Touchscreen Problem ?

X

x-m@x

Neues Mitglied
1
Hallo Liebe Gemeinde.
Ich habe diese noch diese Frage in Bereich Mlais gepostet aber leider keine mir helfen kann.Vielleicht gehört meine Frage einfach in Werkstatt Bereich?
Ich habe seit ein paar Tagen ein Touch Probleme mit M7. Und zwahr Handy funkz. aber der per Touch lasst nicht bedienen. Ich habe alles prob. sogar 6 verschiedenen Roms geflasht von Orig bis Android 5.1 alle lassen problemlos instal. aber Touch prob. bleibt erhalten. Ich habe im Netz enlieche prob. beim fiele Leute gefunden aber leider ohne Lösung. Wenn Touch defekt ist warum wenn man schuzthule mit rundem Fenster zu macht erscheint in Fenster ein Uhrzeit? Beim kaputem Touch soll kann nicht reagieren. Hat jemand hier die selber Prob.?Kennt jemand den Lösung?Und noch was. Nach dam Flaschen mit Rom von 27.07.2015 ( von Mlais.com)Touch hat kurzt c.a 20 min funktioniert ,danach ist wieder ausgefallen.
Danke voraus.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefan10001
Antworten
4
Aufrufe
2.004
Stefan10001
S
elknipso
Antworten
21
Aufrufe
3.881
elknipso
elknipso
M
Antworten
0
Aufrufe
2.407
miniman1967
M
Zurück
Oben Unten