Wandlung? Gewährleistungsfall?

S

stoffel78

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo
Da ich mich schon immer mit Neustarts, Freezes usw. rumärgere und dann doch immer auf Updates gewartet hab, ist meine Geduld langsam am Ende.Bei Lolli bleibt alles beim gleichen beim S5mini.

Ist hier eine Wandlung(Kaufdatum 21.11.14) überhaupt noch möglich? Gerät ist von Media M. Ich würde das Spielchen mit 3 Reperaturversuchen durchspielen, wenn ich dann Geld oder sonstwas bekomme.

Ist es noch Gewährleistung? Man weis ja nicht ob es ein Hardware- oder Softwarefehler ist.
 
Ist davon doch unabhängig, ob Hardware oder Software.
Gerät hat einen Sachmangel: einschicken über den Hänbdler (oder gleich zu Samsung, da du ja auch 2 Jahre Garantie bei Samsung hast)
 
  • Danke
Reaktionen: stoffel78
ok dann werd ichs versuchen. muss man das phone so lassen wie ist oder kann man es zurücksetzten?
 
Würde es zurücksetzen - wird ja meist eh als erstes bei der Reparatur gemacht um Softwareprobleme auszuschließen
 
Wenn du den Weg der Garantie über Samsung gehst verwirkst du dein Recht auf Wandlung, im Gewährleistungsfall ist immer der Händler der Ansprechpartner, nicht der Hersteller.
 
so habs heut zu MediaM getragen.
Aussage Wandlung nach nur 3 maligen gleichen Hardware defekt. Ist das richtig so? Im Netz liest man ja mal so mal so.
Was stimmt jetzt?
 
Jupp, korrekt :(
 

Ähnliche Themen

G
  • gregoy
Antworten
1
Aufrufe
1.190
ItsmeZelda
I
Bernsteinchen
  • Bernsteinchen
Antworten
17
Aufrufe
2.534
Pearli
P
Zurück
Oben Unten