Abstimmung und Diskussion zu: Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User?

  • 101 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abstimmung und Diskussion zu: Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User? im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.

Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User?

  • Acer beTouch E400

    Stimmen: 1 0,1%
  • Acer Liquid

    Stimmen: 7 0,9%
  • HTC Desire

    Stimmen: 227 27,6%
  • HTC Hero / T-Mobile G2 Touch

    Stimmen: 18 2,2%
  • HTC Legend

    Stimmen: 29 3,5%
  • HTC Magic

    Stimmen: 33 4,0%
  • HTC Tattoo (HTC Click)

    Stimmen: 3 0,4%
  • HTC Wildfire

    Stimmen: 11 1,3%
  • LG GT540

    Stimmen: 4 0,5%
  • LG GW620

    Stimmen: 1 0,1%
  • Milestone XT720

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motorola Backflip

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motorola Flipout

    Stimmen: 1 0,1%
  • Motorola Milestone

    Stimmen: 131 15,9%
  • Motorola Motoroi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nexus One

    Stimmen: 64 7,8%
  • RBM 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung Galaxy (I7500)

    Stimmen: 18 2,2%
  • Samsung Galaxy 3 (I5800)

    Stimmen: 11 1,3%
  • Samsung Galaxy S (I9000)

    Stimmen: 83 10,1%
  • Samsung Galaxy Spica (I5700)

    Stimmen: 9 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X10

    Stimmen: 8 1,0%
  • Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro

    Stimmen: 9 1,1%
  • T-Mobile G1 (HTC Dream)

    Stimmen: 70 8,5%
  • T-Mobile Pulse (Huawei 8220)

    Stimmen: 3 0,4%
  • T-Mobile Pulse Mini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vodafone 845

    Stimmen: 59 7,2%
  • anderes Android-Smartphone

    Stimmen: 12 1,5%
  • kein Android-Smartphone

    Stimmen: 11 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    823
  • Umfrage geschlossen .
H1Chris

H1Chris

Experte
Wie hier geschrieben, führen wir wieder eine kleine Umfrage durch.

In diesem Thread könnt ihr eure Stimme abgeben und darüber diskutieren.

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JPhoenix

Neues Mitglied
Wäre es statt so einer Umfrage nicht evtl mal interessant eine Statistik darüber zu machen, welches Modell im Profil hinterlegt wurde?

Ich denke damit bekommt man einen wesentlich besseren Überblick
 
R

RinTinTigger

Gast
Hallo? Mehrfachnennungen??? n:thumbsup:
 
unLieb

unLieb

Experte
Mein erster Beitrag, mit dem ich auch direkt mein erster Android Handy das HTC Desire nenne.

Und ich denke es wird auch nicht mein letztes Android gewesen sein! :T
 
H1Chris

H1Chris

Experte
JPhoenix schrieb:
Wäre es statt so einer Umfrage nicht evtl mal interessant eine Statistik darüber zu machen, welches Modell im Profil hinterlegt wurde?

Ich denke damit bekommt man einen wesentlich besseren Überblick
Da würden aber die ganzen "Leichen" mitgezählt werden. Und ein sehr hoher Teil der User hat dort leider nichts eingetragen.
RinTinTigger schrieb:
Hallo? Mehrfachnennungen??? n:thumbsup:
Sollten es absichtlich nicht sein.
 
Capmaan

Capmaan

Stammgast
Ich denke das Desire macht das rennen ;)
 
H1Chris

H1Chris

Experte
Ist ja auch das tollste auf dem Markt befindliche Smartphone ;)
 
favorite

favorite

Erfahrenes Mitglied
@H1Chris

solltest du nicht lieber für "kein Android-Smartphone" abstimmen? als primär iPhone 4 besitzer :tongue:
 
H1Chris

H1Chris

Experte
Doch. Ich nutze das SGS als Fußmatte ;)
 
favorite

favorite

Erfahrenes Mitglied
Gut das ich mein SGS gestern zurück gebracht habe bzw vorgestern :)
 
favorite

favorite

Erfahrenes Mitglied
dann lach ich einfach mal mit =)
 
H1Chris

H1Chris

Experte
*euchauslach*
 
E

esko1

Fortgeschrittenes Mitglied
Zählt das HTC HD2 mit ANDROID als "anderes Android-Smartphone" oder als "kein Android-Smartphone"? :D

Ist eine wirklich super Kombination ;)
 
Dodge

Dodge

Experte
esko1 schrieb:
das HTC HD2 mit ANDROID...
appropos HD2... wieweit steht es den mitm froyo, esko1? :D
a guter kumpel hat den fernseher aka hd2 - und der will auch froyo, bloß eben ein durchaus "stabiles", er kennt sich wenig aus mit android...

wäre, für ne antwort, bereit, den danke button zu betätigen :flapper:
 
E

esko1

Fortgeschrittenes Mitglied
Also es läuft mittlerweile alles sehr stabil. Nutze zurzeit das desire hd Rom mit dem hastarin r11 Kernel. Das neue Sense ist wirklich der Hammer :) In ein bis zwei Wochen wird es mit viel Glück auch eine NAND Version geben, die von internen Speicher aus funktioniert. Und eins sei gesagt, das hd2 mit Android läuft un einiges besser als mein "Meilenstein"....

Geht alles sehr einfach, runterladen, auf die SDKarte schieben, fertig.
Man sollte aber ein winmob Rom nehmen, welches für Android ausgelegt ist. Ich such mal eben die links ausm xda Forum raus.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=795914

http://goatrip.hoststyle.de/wbb2/index.php?sid=
Man muss sich allerdings dort anmelden. Goatrip Android 1.0 startet Android sobald winmob gestartet ist.

Und ganz wichtig ist das Radio Rom. Die neuste funktioniert bei mir super.
 
Zuletzt bearbeitet:
favorite

favorite

Erfahrenes Mitglied
kommt mir das nur so vor oder ist das nexus one als einziges kursiv geschrieben worden?
 
Dodge

Dodge

Experte
favorite schrieb:
kommt mir das nur so vor oder ist das nexus one als einziges kursiv geschrieben worden?
ist dein vote, deshalb ;)