Android überholt Symbian in Verkäufen im 4. Quartal 2010

Tja das Symbian so langsam ausstirbt hatte ich mir schon fast gedacht, das ganze hat sich dann noch bestätigt als ich vor ein paar Tage die Meldung gelesen habe das sogar Nokia(Symbian Guru) wegen den schlechten verkaufszahlen darüber nach denkt auf Android oder Windows Phone 7 umzusteigen. Die Entgültige entscheidung mit welchem OS Nokia seine Geräte ausliefern will möchte das Finische Unternehmen noch bis mitte Februar treffen, es sprechen aber einige Anzeichen dafür das Nokia sich dem Google Betriebssystem witmet.

Ich würde es mir jedenfalls wünschen da die Hardware von den Geräten doch ganz gut ist, nur am OS hat es immer gemangelt was aber durch Android dann Geschichte wäre

Und hier kann man sehen wie gut das ganze dann aussehen würde:p

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=3fgXaFk4qKk[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde aber auch Zeit. Die Symbian, die! :p
 
er meint glaub ich Die = englisch für stirb/sterben!
 
das is bestimmt deutsch, so wie hier

YouTube - Simpsons - Die Bart Die (German version, English Translation)

sorry für OT, passt nur grad so gut :lol:

mfg max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre echt klasse wenn Nokia endlich auf den Androidzug springt! Ein N9 mit Hardwaretastatur und Android, das wäre doch mal was. Je mehr große Hersteller auf unser Lieblingssystem setzen desto besser :)
 
Stirb, niemand mag mehr Symbian sehen.
Android ist einfach das Beste !!!!
 
Heavy schrieb:
Wäre echt klasse wenn Nokia endlich auf den Androidzug springt!

Ja bitte. Ein weiterer Hersteller, der brauchbare Hardware für Android baut (bis jetzt haben wir da so ziemlich nur... naja, gar keinen. Vlt. SE?), wäre sehr wünschenswert. Am Besten noch so offen wie das N900 :love:
 
Nickel-Bag schrieb:
er meint glaub ich Die = englisch für stirb/sterben!

und ER meinte es glaub ich ironisch *megazwinker*
 
ich glaub symbian wurde gekauft wegen Nokia , aber die Leute die Android handys kaufen kaufen sie nicht nur wegen der marke sondern wegen dem OS
 

Ähnliche Themen

Oldie911
Antworten
9
Aufrufe
427
Kukkatto
K
Androneuer
Antworten
5
Aufrufe
386
Androneuer
Androneuer
Zurück
Oben Unten