Automatisches Löschen der Aktivitätsdaten

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Neben "Ja" oder "Nein" verfeinert Google demnächst, wie lange Daten wie zum Beispiel der Standortverlauf gespeichert bleiben, bevor das System sie automatisch löscht.

Auf Wunsch 4x pro Jahr reiner Tisch bei Google

02.gif
 
Seien wir ehrlich, gelöscht werden diese Daten letztlich nur für den Nutzer auf Wunsch (in der Ansicht). In den Datenbanken werden uns unsere eigenen Daten weit überleben :1f602:

Es ist wie mit den Einträgen im Führungszeugnis :1f606: die werden zwar nach X-Jahren gelöscht, aber der Richter weiß trotzdem bescheid :1f607:

Ich persönlich habe damit mittlerweile absolut kein Problem mehr, ich liebe Google :1f618:
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ich lasse die Daten auch alle drauf. Ich bei mir schon häufiger vorgekommen, wo ich wissen wollte wann ich an einem bestimmten Ort gewesen bin.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
2.453
olluu
O
K
Antworten
2
Aufrufe
9.350
klaus11
K
L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
2.700
rene3006
R
Zurück
Oben Unten