1. P-J-F, 02.05.2019 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Moin!

    Neben "Ja" oder "Nein" verfeinert Google demnächst, wie lange Daten wie zum Beispiel der Standortverlauf gespeichert bleiben, bevor das System sie automatisch löscht.

    Auf Wunsch 4x pro Jahr reiner Tisch bei Google

    02.gif
     
  2. Darek La., 02.05.2019 #2
    Darek La.

    Darek La. Stammgast

    Seien wir ehrlich, gelöscht werden diese Daten letztlich nur für den Nutzer auf Wunsch (in der Ansicht). In den Datenbanken werden uns unsere eigenen Daten weit überleben :1f602:

    Es ist wie mit den Einträgen im Führungszeugnis :1f606: die werden zwar nach X-Jahren gelöscht, aber der Richter weiß trotzdem bescheid :1f607:

    Ich persönlich habe damit mittlerweile absolut kein Problem mehr, ich liebe Google :1f618:
     
    P-J-F bedankt sich.
  3. AlfredENeumann, 05.05.2019 #3
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Experte

    Ich lasse die Daten auch alle drauf. Ich bei mir schon häufiger vorgekommen, wo ich wissen wollte wann ich an einem bestimmten Ort gewesen bin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alte Geräte bei Kontakten löschen Allgemeines zu Google 28.06.2019
Google Suchvorschläge löschen Allgemeines zu Google 09.01.2019
Google-Suche-App Verlauf löschen Allgemeines zu Google 09.09.2018
Du betrachtest das Thema "Automatisches Löschen der Aktivitätsdaten" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.