Schlagworte:
  1. uliwe, 03.05.2019 #1
    uliwe

    uliwe Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir jemand helfen. Ich kann mich mit 2 Namen (x.y@gmail.com und xy@gmail.com) anmelden, lande aber immer in einem Konto x.y@gmail.com.
    Wie ist das zu erklären? Würde auch gerne das Konto xy@gmail.com bzw. den Anmeldenamen löschen. Wie könnte das gehen?
    Finde auch keinen Alias in z.B. meinem Gmail-Konto
     
  2. nik, 03.05.2019 #2
    nik

    nik Senior-Moderator Team-Mitglied

    uliwe und cad haben sich bedankt.
  3. cad, 03.05.2019 #3
    cad

    cad Android-Ikone

    @uliwe Punkte sind bei Google-Konten schlicht irrelevant.

    Es ist nur ein einziges Konto. Es ist beim Anmelden egal und auch, wenn dir jemand schreibt. Beide Adressen kommen an.

    Insofern kann man da nix löschen, ist aber auch vollkommen unnötig ;).

    edit:
    Ups, fast gleichzeitig mit @nik :)
     
    uliwe und nik haben sich bedankt.
  4. uliwe, 03.05.2019 #4
    uliwe

    uliwe Threadstarter Neuer Benutzer

    ah super, habe schon das ganze www abgesucht, aber auf diese Antwort bin ich nicht gestoßen.
    Super danke, somit hat sich meine Frage geklärt :))
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum werden bei Löschung von EMails auf dem Smartphone diese auch in Thunderbird gelöscht? Allgemeines zu Google 20.05.2019
Google Account: Zuletzt verwendete Geräte Allgemeines zu Google 19.05.2019
Fotos aus icloud Fotomediathek nach Google Fotos Allgemeines zu Google 18.05.2019
Google I/O 2019 Allgemeines zu Google 07.05.2019
Google-Konto auf mehreren Geräten Allgemeines zu Google 11.04.2019
Google zwingt mich ständig das Passwort zu ändern. Allgemeines zu Google 29.03.2019
Stadia: Google kündigt Spiele-Streamingdienst an Allgemeines zu Google 19.03.2019
Google Suchvorschläge löschen Allgemeines zu Google 09.01.2019
Google assistand bei mein huwei mate 10 pro Allgemeines zu Google 04.01.2019
Google Pay: Bestätigungs SMS deaktivieren Allgemeines zu Google 03.01.2019
Du betrachtest das Thema "ein Google-Konto -zwei Anmeldenamen" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.