ein Google-Konto -zwei Anmeldenamen

U

uliwe

Neues Mitglied
Threadstarter
Kann mir jemand helfen. Ich kann mich mit 2 Namen (x.y@gmail.com und xy@gmail.com) anmelden, lande aber immer in einem Konto x.y@gmail.com.
Wie ist das zu erklären? Würde auch gerne das Konto xy@gmail.com bzw. den Anmeldenamen löschen. Wie könnte das gehen?
Finde auch keinen Alias in z.B. meinem Gmail-Konto
 
cad

cad

Guru
@uliwe Punkte sind bei Google-Konten schlicht irrelevant.

Es ist nur ein einziges Konto. Es ist beim Anmelden egal und auch, wenn dir jemand schreibt. Beide Adressen kommen an.

Insofern kann man da nix löschen, ist aber auch vollkommen unnötig ;).

edit:
Ups, fast gleichzeitig mit @nik :)
 
U

uliwe

Neues Mitglied
Threadstarter
ah super, habe schon das ganze www abgesucht, aber auf diese Antwort bin ich nicht gestoßen.
Super danke, somit hat sich meine Frage geklärt :))
 
Oben Unten