Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Einschränkung des Zugriffs auf Daten in Ihrem Google-Konto

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einschränkung des Zugriffs auf Daten in Ihrem Google-Konto im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.
M

mikeee

Stammgast
kann nicht in den Einstellungen direkt im google-account dies für andere Email-Clients "freigeben" ?
 
M4RT1N4T

M4RT1N4T

Neues Mitglied
hi,

danke das war's.die mi app wurde als unsicher geführt keine Ahnung warum.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Warum nimmst du die Mi App? Die Google Mail App ist doch schon fertig eingerichtet und funktioniert auf Anhieb.
Persönlich benutze ich sie nicht, außer ich möchte ALLE Mailanbieter in einer App haben (Hab eh nur 2 - Google und Gmx)

VG
Doc
 
M4RT1N4T

M4RT1N4T

Neues Mitglied
mag das Schlichte Design und lass auch meine Icloud Adresse damit synchronisieren.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Ah, ach so, verstehe :)
 
M--G

M--G

Inventar
Ich habe die Nachricht auch bekommen
Ich nutze Nine Email. Bin mal gespannt wie sich das auswirken wird.
 
M4RT1N4T

M4RT1N4T

Neues Mitglied
google Konto-übersicht-wir schützen ihr konto-zugriff durch Drittanbieter apps.

dort habe bin ich bei der Mi Mail App auf Ablehnen gegangen.steht zwar immer noch ein gelbes Ausrufezeichen davor mit nicht bestätigter entwickler...es ist aber die offizielle xiaomi app.
hoffe es hat sich damit erledigt würde mir ungern ne neue Mail app suchen bzw.: kenne ich keine andere die genau so schlicht daher komnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
hmm...
da fällt mir gerade was ein...
ich hatte das Problem schon mal, unter 4.4.x., da wollte Google auch nicht die Fremdapp akzeptieren, ich weiß allerdings nicht mehr was ich gemacht habe, zudem hab ich seitdem nur die Google Mail benutze seitdem.

VG
DOC
 
Scodera

Scodera

Moderator
Teammitglied
Ich habe keine Probleme.
Auf mehreren Android Geräten funktioniert bis jetzt alles....
 
C

chk142

Experte
Passiert momentan bei mehreren Apps. Auch SwiftKey ist so ein Fall.
 
C

cyoshi

Neues Mitglied
Hallo,

habe seit gestern das Galaxy S10e, bin auch soweit sehr zufrieden (Umstieg vom Sony XZ1 Compact), allerdings habe ich ein Problem mit dem Google Login.
Dieser funktioniert bei diversen Apps (z.B. SwiftKey, JustWatch, ...) nicht.
Wenn ich dort unter Anmelden "Google" auswähle, kann ich im nächsten Schritt noch meinen Account auswählen, dann kommt aber ein weißer Kasten (fast vollständig auf dem Display) in dem ein Kreis rotiert aber eben nichts weiteres passiert.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
C

cyoshi

Neues Mitglied
Danke, ... aber: Auf meinem Sony Phone funkioniert es. Habe es gerade gelöscht und wieder installiert. Kein Problem.
Derzeit sind es bei mir SwiftKey, JustWatch, HealthSync. Alle funktionieren auf dem Sony, aber nicht auf dem S10e.
 
woma65

woma65

Lexikon
Melde dich mal auf dem Sony ab und versuche es dann nochmals.
 
C

cyoshi

Neues Mitglied
Idee klang gut, leider ist das Ergebnis das Gleiche :-(
 
maik005

maik005

Urgestein
@cyoshi
Welche Android Version hat das Sony?
 
C

cyoshi

Neues Mitglied
Auch Android 9. Allerdings ein Kernel von Juni, das s10e hat nen Kernel von Juli.
 
B

Birger21

Stammgast
@cyoshi
Selbes bei mir. Kann SwiftKey ebenfalls nicht über das Google Konto verbinden.
Kommt das gleiche, wie bei dir.
Habe mich dann bei SwiftKey meines Microsoft Kontos bedient, weil ich der Ursache auch nicht auf die Schliche kam.
Bin mir aber nicht sicher, ob es nicht beim S9 beim letzten Aufsetzen auch schon so war
Klingt also ganz wie in den Artikel, den @woma65 verlinkt hat
 
Mahlstedt

Mahlstedt

Fortgeschrittenes Mitglied
Liegt an deiner @googlemail.com Adresse, ändere sie auf gmail.com ( geht in den google Einstellungen) dann geht es auch wieder.
 
Ähnliche Themen - Einschränkung des Zugriffs auf Daten in Ihrem Google-Konto Antworten Datum
1