Schlagworte:
  1. M4RT1N4T, 26.06.2019 #1
    M4RT1N4T

    M4RT1N4T Threadstarter Neues Mitglied

  2. mikeee, 26.06.2019 #2
    mikeee

    mikeee Erfahrenes Mitglied

    kann nicht in den Einstellungen direkt im google-account dies für andere Email-Clients "freigeben" ?
     
    M4RT1N4T bedankt sich.
  3. M4RT1N4T, 26.06.2019 #3
    M4RT1N4T

    M4RT1N4T Threadstarter Neues Mitglied

    hi,

    danke das war's.die mi app wurde als unsicher geführt keine Ahnung warum.
     
  4. HerrDoctorPhone, 26.06.2019 #4
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Warum nimmst du die Mi App? Die Google Mail App ist doch schon fertig eingerichtet und funktioniert auf Anhieb.
    Persönlich benutze ich sie nicht, außer ich möchte ALLE Mailanbieter in einer App haben (Hab eh nur 2 - Google und Gmx)

    VG
    Doc
     
  5. M4RT1N4T, 26.06.2019 #5
    M4RT1N4T

    M4RT1N4T Threadstarter Neues Mitglied

    mag das Schlichte Design und lass auch meine Icloud Adresse damit synchronisieren.
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  6. HerrDoctorPhone, 26.06.2019 #6
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Ah, ach so, verstehe :)
     
  7. M--G, 26.06.2019 #7
    M--G

    M--G Guru

    Ich habe die Nachricht auch bekommen
    Ich nutze Nine Email. Bin mal gespannt wie sich das auswirken wird.
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  8. M4RT1N4T, 26.06.2019 #8
    M4RT1N4T

    M4RT1N4T Threadstarter Neues Mitglied

    google Konto-übersicht-wir schützen ihr konto-zugriff durch Drittanbieter apps.

    dort habe bin ich bei der Mi Mail App auf Ablehnen gegangen.steht zwar immer noch ein gelbes Ausrufezeichen davor mit nicht bestätigter entwickler...es ist aber die offizielle xiaomi app.
    hoffe es hat sich damit erledigt würde mir ungern ne neue Mail app suchen bzw.: kenne ich keine andere die genau so schlicht daher komnt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2019
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  9. HerrDoctorPhone, 26.06.2019 #9
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    hmm...
    da fällt mir gerade was ein...
    ich hatte das Problem schon mal, unter 4.4.x., da wollte Google auch nicht die Fremdapp akzeptieren, ich weiß allerdings nicht mehr was ich gemacht habe, zudem hab ich seitdem nur die Google Mail benutze seitdem.

    VG
    DOC
     
  10. Scodera, 26.06.2019 #10
    Scodera

    Scodera Moderator Team-Mitglied

    Ich habe keine Probleme.
    Auf mehreren Android Geräten funktioniert bis jetzt alles....
     
  11. chk142, 26.06.2019 #11
    chk142

    chk142 Stammgast

    Passiert momentan bei mehreren Apps. Auch SwiftKey ist so ein Fall.
     
  12. cyoshi, 18.08.2019 #12
    cyoshi

    cyoshi Neues Mitglied

    Hallo,

    habe seit gestern das Galaxy S10e, bin auch soweit sehr zufrieden (Umstieg vom Sony XZ1 Compact), allerdings habe ich ein Problem mit dem Google Login.
    Dieser funktioniert bei diversen Apps (z.B. SwiftKey, JustWatch, ...) nicht.
    Wenn ich dort unter Anmelden "Google" auswähle, kann ich im nächsten Schritt noch meinen Account auswählen, dann kommt aber ein weißer Kasten (fast vollständig auf dem Display) in dem ein Kreis rotiert aber eben nichts weiteres passiert.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
     
  13. woma65, 18.08.2019 #13
    woma65

    woma65 Experte

    cyoshi bedankt sich.
  14. cyoshi, 18.08.2019 #14
    cyoshi

    cyoshi Neues Mitglied

    Danke, ... aber: Auf meinem Sony Phone funkioniert es. Habe es gerade gelöscht und wieder installiert. Kein Problem.
    Derzeit sind es bei mir SwiftKey, JustWatch, HealthSync. Alle funktionieren auf dem Sony, aber nicht auf dem S10e.
     
  15. woma65, 18.08.2019 #15
    woma65

    woma65 Experte

    Melde dich mal auf dem Sony ab und versuche es dann nochmals.
     
  16. cyoshi, 18.08.2019 #16
    cyoshi

    cyoshi Neues Mitglied

    Idee klang gut, leider ist das Ergebnis das Gleiche :-(
     
  17. maik005, 18.08.2019 #17
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @cyoshi
    Welche Android Version hat das Sony?
     
  18. cyoshi, 18.08.2019 #18
    cyoshi

    cyoshi Neues Mitglied

    Auch Android 9. Allerdings ein Kernel von Juni, das s10e hat nen Kernel von Juli.
     
  19. Birger21, 19.08.2019 #19
    Birger21

    Birger21 Fortgeschrittenes Mitglied

    @cyoshi
    Selbes bei mir. Kann SwiftKey ebenfalls nicht über das Google Konto verbinden.
    Kommt das gleiche, wie bei dir.
    Habe mich dann bei SwiftKey meines Microsoft Kontos bedient, weil ich der Ursache auch nicht auf die Schliche kam.
    Bin mir aber nicht sicher, ob es nicht beim S9 beim letzten Aufsetzen auch schon so war
    Klingt also ganz wie in den Artikel, den @woma65 verlinkt hat
     
  20. Mahlstedt, 19.08.2019 #20
    Mahlstedt

    Mahlstedt Fortgeschrittenes Mitglied

    Liegt an deiner @googlemail.com Adresse, ändere sie auf gmail.com ( geht in den google Einstellungen) dann geht es auch wieder.
     
    cyoshi und Birger21 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Einschränkung des Zugriffs auf Daten in ihrem Google-Konto

Du betrachtest das Thema "Einschränkung des Zugriffs auf Daten in Ihrem Google-Konto" im Forum "Allgemeines zu Google",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.