email Adresse ändern?

S

Softies

Erfahrenes Mitglied
76
Hallo,

ich besitze seit längerer Zeit ein Google Konto, wo die email ein sehr komplizierter Fantasiename ist. Besteht die Möglichkeit die email zu ändern auf Vor- und Nachname und diese zum anmelden zu benutzen. Ich möchte von diesem komplizierten und kitschigen weg.
 
Mach doch ganz einfach ein neues GMAIL Konto mit deinem Vor und Nachnamen ;)

VG
 
Mir wäre auch keine Möglichkeit bekannt, um Mailadressen nachträglich ändern zu können. Dass einem die Mailadressen aus der Teeniezeit oder so etwas peinlich sind, verstehe ich. Geht mir nicht anders. Aber es ist absolut kein Problem sich eine neue Mailadresse zu erstellen. So würde ich das angehen.
 
HerrDoctorPhone schrieb:
Mach doch ganz einfach ein neues GMAIL Konto mit deinem Vor und Nachnamen ;)

VG

Beste und einfachste Lösung 👍 😀
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ist es auch.

Einfach neues Konto einrichten, dann das alte löschen und entfernen.
Die Apps werden vom neuen Konto eingelesen. Ich glaube auch die Bezahlapps, bin mir da aber nicht sicher.

Auf alle fälle, kann man ja mehrere Konten auf ein Gerät laufen lassen.

VG
 

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
6
Aufrufe
266
Klaus986
K
C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
153
calebsde
C
xTobi1997
Antworten
4
Aufrufe
541
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten