Gerät mit "mein gerät finden gesperrt" wie entsperren??

F

flexmann

Neues Mitglied
1
hallo
ich habe gestern mein Handy mit dem dienst von Google mein gerät finden gesperrt doch wie kann ich das jetzt wieder entsperren? Ich habe nämlich nicht das Problem, ich kann es entsperren doch immer wenn ich den Bildschirm aus mache also stand by will der das Passwort haben was ich mit "mein gerät finden" eingestellt habe ich kann ich machen das dass Passwort nicht immer wieder abgefragt wird??
Danke für jede Hilfe
 
Hallo flexmann,

willkommen hier im Forum! :smile:

Ändere auf dem Gerät selbst die Sperreinstellung (z.B. auf "streichen"). Dann müsste es erledigt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: flexmann
oh danke dachte das wär schwerer :lol::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Mann muss es vielelicht schon mal erlebt haben, um darauf zu kommen, dass Google die "normale Pinsperre" des Gerätes verwendet. Hatte bei meiner ersten Begegnung damit auch länger gedauert, bis ich drauf gekommen war. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
188
hydroxyd
hydroxyd
B
Antworten
0
Aufrufe
2.701
breckofresh
B
Hego.dmsk
Antworten
11
Aufrufe
1.052
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten