Google Fotos - ähnliche Gesichter gruppieren abgeschafft?

M

mustibremen

Erfahrenes Mitglied
223
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Google Fotos.

- Ich kann Gesichtern teilweise keine Namen geben.
- Gesichter mit gleichen Namen werden nicht zusammengeführt (wenn es Mal klappt)
- Die Leistung der Gesichtserkennung lässt auch zu wünschen übrig die letzte Zeit.

Ich hab das Problem an Google geschildert.
Die haben auch wirklich seit einigen Tag das Problem untersucht.

Und teilen letztendlich mit, dass die Gruppierung von Gesichtern in Europa langsam abgeschafft wird.
Meine Probleme werden letztendlich deswegen nicht mehr behoben (oder sie treten sogar absichtlich auf - wer weiß)

Hat jemand etwas davon gehört ?

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20230221_164204_Gmail.jpg
    Screenshot_20230221_164204_Gmail.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 127
Was soll denn die EMEA sein? Das ist doch eine Bezeichnung für einen regionalen Raum, keine Institution, die mal eben kurz solche Gesetze erlassen könnte. Was die wohl meint ist die EU. Und, wenn die tatsächlich jetzt sogar in sowas eingreifen, dann muss ich mich echt langsam am Kopf kratzen wie dermaßen wir hier mittlerweile eingeschränkt und reguliert werden, und wie autoritär die EU hier alles bestimmt. Wundern würde es mich nicht.
 
EMEA ist Europa, naher Osten und Afrika.
Also hat das grundsätzlich nichts mit der EU zu tun.

Passt auch zu Ihrer Antwort. Auch in der Türkei (nicht EU) wird "Gesichter gruppieren" abgeschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
962
Dr.No
D
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
447
Onkel Bandit
Onkel Bandit
5
Antworten
9
Aufrufe
316
596708
5
Zurück
Oben Unten