Multi-Core CPUs - Allgemeine Diskussion

ICH WILL JEMANDEN DER MIR MORGEN ZU MEINEM GEBURTSTAG EINEN Xeon E7-8890V2 schenkt. Aber Xeons sind nicht nur für Server gedacht. Es gibt z.B einen Xeon der ist wie der 4770k,nur ohne Grafikeinheit und kostet 70 weniger
 
Sicher das du ausgerechnet den willst? :p Gibt noch einige andere Xeons aus der E7 Reihe :p

Und sicher, dass du nicht auf die V3 warten willst? :lol:
 
Naja mehr kriegt man denke nicht aus einer cpu raus. Danke der Prozessor sollte für minecraft reichen. Schickt mir noch ne Titan X... Los express Versand gogogogogo
 
Schon ziemlich krass das Ding. :biggrin: :thumbsup:
 
Das wird ein Spaß. Dieses Ding soll samsung lehren das Benchmark betrug beim 7420 (der übertaktet sich bei Benchmarks) nichts bringt. Freue mich schon drauf.
 
Qualcomm könnte ja die Branche wechseln und in Zukunft Brennstäbe für Atomkraftwerde, Wasserkocher und Elektrogrills herstellen. :lol: :lol:
 
Glaube ich nicht. Denn qualcomm wird Garantiert auf erste Stelle auf die Hitzeentwicklung achten. So ne Blamage wird nicht nochmal passieren. Und diesem ricciolo glaub ich auch nicht. Wenn ich leaks glaube dann welche von evleaks und onleaks
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist irgendetwas über die Taktrate bekannt? Sonst vielversprechend. Bin gespannt obs vor März 2016 "kompakte" (keine phablets) Geräte mit 820 gibt. Ich hoffe es...
 
Ich zweifle nach der Roadmap aber an eine 820er Nexus Reihe. Beim Budget der 808 und beim High end der 810er denke ich.

Interessante News auf jeden Fall.
 
Moin!

Statt dem 820er hat Qualcomm erstmal sein unteres Line-Up aktualisiert - mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
600mbit :o??? Quick charge 3.0 klingt interessant
Gibts jetzt eigentlich die genaue Taktrate?
 
Danke! Hab n kleines schreibfehler im ersten Satz: das ist der Snapdragon 810 nicht Snapdragon 10, das wäre ziemlich traurig :D
MfG einhuman197
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Zitat aus dem Beitrag:
LPP, "Laser Produced Plasma"
In einem anderen Artikel wurde das als Low Power Plus übersetzt
 
Nein, heißt Laser produced plasma
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
9
Aufrufe
1.926
habehandy
H
E
Antworten
1
Aufrufe
1.153
rene3006
R
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.578
oggy
O
Zurück
Oben Unten