Primäre E-Mail-Adresse ändern

N

Nicmic

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich hab meinen Google account noch aus Zeiten, wo man sich mit einer privaten also nicht Gmail adresse ein Konto erstellen konnte.

Wenn ich jetzt die Primäre Emailadresse ändere auf eine neue, weil ich meine alte Adresse platt machen will, ist dann die Kontoname denn immer noch die alte Email Adresse?

Also muss sich das Android phone immer noch über alte@adresse.de anmelden an das Konto?
 
Ich gehe mal davon aus, dass beim Vorhandensein einer Gmail-Adresse diese auch überall zum Einloggen in den Google-Account genutzt werden kann bzw. muss. Und zwar unabhängig davon, ob der Account zusammen mit dieser Gmail-Adresse erstellt wurde oder nicht.

Aber das sollte sich wohl in der Google-Hilfe zu deren Diensten finden lassen. Beim Market selbst brauchst Du Dich am Androiden ja ohnedies nicht anzumelden, da Du dort ja Deinen Google-Account bei den Konten einrichtest.
 

Ähnliche Themen

C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
160
calebsde
C
Simbian
Antworten
0
Aufrufe
664
Simbian
Simbian
W
  • Work
Antworten
6
Aufrufe
284
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten