Stadia: Google kündigt Spiele-Streamingdienst an

Den Chromecast Ultra kann man generell verwenden, und, soweit ich weiß wird der Stadia-Controller zumindest unter Windows per Kabel unterstützt. Von daher ist das Hardware, die man auch unabhängig von Stadia verwenden kann. Also nix mit "explizit für Stadia".

Mag sein, dass die Hardware für Stadia designt wurde, aber, sie wird nicht nutzlos nur weil Stadia eingestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb explizit nicht exklusive

Sagen wir es anders, Google hat die HW explizit nur für Stadia beworben. Daher bleibt Google keine andere Wahl.

Und der Chrome Ultra wird nicht erstattet wurde dieser alleine gekauft, steht alles in der Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch nicht komplizierter machen als es sein muss. Ich sage nur, dass es keineswegs selbstverständlich ist, dass Google die Hardwarekäufe erstattet, insbesondere wenn man sie weiter verwenden kann, und nicht auf Stadia angewiesen ist, um dies zu tun. Das ist Kulanz, keine Selbstverständlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwette 12 Kisten Bier das es Google definitiv nicht aus Kulanz macht.

Da gibt es sicher ein EU Gesetz dazu

Mir egal, wenn ich das Geld nicht bekomme, auch egal, freiwillig brauche ich den grotten schlechten Support derzeit definitiv nicht.
 
chk142 schrieb:
Ich würde es auch nicht komplizierter machen als es sein muss. Ich sage nur, dass es keineswegs selbstverständlich ist, dass Google die Hardwarekäufe erstattet, insbesondere wenn man sie weiter verwenden kann, und nicht auf Stadia angewiesen ist, um dies zu tun. Das ist Kulanz, keine Selbstverständlichkeit.

Ich habe mir Stadia + Chromcast ULTRA + Controller gekauft!
Der Chromcast ist seit dem so gut wie nie benutzt da er nicht gebraucht wird. habe ein Chromcast bei meiner Tochter der reicht und ein Chromcast(mit GoogleTV) an mein TV im Wohnzimmer!
Der Controller wurde gekauft da er super für STADIA ist, also liegt er jetzt auch in der Schublade.
Also ich habe jetzt Hardware die nicht genutzt wird
 
Du könntest aber. ;)
 
Eine E-Mail zur Erstattung hatte ich nicht bekommen. Aber eine Gutschrift von 250 Euro aufs Google Play Guthaben und 13 Euro aufs Konto.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Hab heute meine rund 100 € erstattet bekommen, inklusive Abrechnung von Google sowie Benachrichtigungen von Paypal über die Rückerstattung.

Soviel zu dem von @Cairus oben angesprochenen System, schlechten Support, und bla bla bla.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142 🤣🤣🤣🤣

Du hast ja alle anderen Erstattungen natürlich auch seriös verifizieren können 🤣🤣🤣

Herrlich weil hier 2 User positiv berichtet haben

Habe seit Wochen regelmäßig Kontakt mit dem Support, aber du musst es natürlich e schon wissen.

🤦

Es gibt eine Welt außerhalb von deiner auch und außerhalb von deinen Testberichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn hier 50 Leute positiv berichten würden würdest du hier immer noch rumheulen. Von daher. ;)
 
Wenn du positive Erfahrungen hast, sei froh, aber dann verstehe es Mal das es ein anderes Leben außerhalb deiner Blase auch gibt.

Wenn du die letzten 12 Monate Support Erfahrung hast von Google was ich habe, gespannt ob du noch immer so redest...

Habe keine Erstattung erhalten bis jetzt.
 
Geduld. Bekommt sicher nicht jeder seine Rückerstattung am heutigen Tag.

Dass du die überhaupt nicht bekommst, wage ich stark zu bezweifeln.
 
Hab ich ja nie geschrieben das ich keine erhalten würde.

Bleib bei den Fakten bitte.

Ich schrieb:

Net die Menge, eher das System Google Rückerstattung macht mir Sorgen... 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll das heißen? Ich habe heute meine Rückerstattung bekommen, und es ist alles glatt gelaufen...

Bitte bei den Fakten bleiben.
 
Eine Erstattung von wie vielen?
Wenn du es net verstehst, was ich meine, mit anderen Foren Bereichen dazu, kann ich leider nichts dafür.

Egal, die Diskussion mit dir ist es mir net Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion ist auch völlig überflüssig, weil wir sie führen, bevor dein Fall überhaupt abgewickelt wurde.
 
Bei mir ist auch noch nichts, bei mir müsste ein teil als GoogleStore Guthaben und ein teil bei PayPal landen.
Beim Store guthaben frage ich mich nur was ich damit kaufen sollte, da ich nichts davon zurzeit brauche 😫
 
MasterDK schrieb:
Beim Store guthaben frage ich mich nur was ich damit kaufen sollte, da ich nichts davon zurzeit brauche 😫
Aus dem Grund vermeide ich es irgendwo mit Guthaben zu zahlen... wenn man den Artikel den man gekauft hat nicht mag, und eine Rückerstattung erhält, dann hängt man auf dem Store-Guthaben fest.
 
Bin total erstaunt: Google lässt seine Muskeln spielen!

Hab heute 2 E-Mails von Google erhalten, einmal dass meine Stadia Premiere Edition Bestellung storniert wurde und einmal gleiches bezüglich der Cyberpunk 2077 Bestellung.

2 Stunden später hab ich von PayPal eine E-Mail erhalten, dass mir die vollen 59,99€ von Google erstattet wurden und auf mein Girokonto überwiesen werden. 🤩

Finde ich echt stark von Google!

PS:
Für mich war Stadia somit eine ganz lustige Erfahrung...
... Cyberpunk 2077 Angebot mit Premiere Bundle (Controller + Chromecast Ultra) für 59,99€ GEkauft
... nach Enttäuschung über Spielqualität den Controller für 30€ VERkauft
... heute 59,99€ zurück erstattet bekommen
---
Chromecast Ultra + 30€ geschenkt bekommen 😂
 

Ähnliche Themen

Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
452
Onkel Bandit
Onkel Bandit
5
Antworten
9
Aufrufe
321
596708
5
H
  • harry5
Antworten
6
Aufrufe
481
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten