Umfrage: Beliebtestes Android-Smartphone der Android-Hilfe.de User

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umfrage: Beliebtestes Android-Smartphone der Android-Hilfe.de User im Allgemeines zu Google im Bereich Weitere Themen.

Welches ist dein liebstes Android-Smartphone?

  • Acer Liquid (S100)

    Stimmen: 12 2,6%
  • Dell Mini 3i

    Stimmen: 1 0,2%
  • Google Nexus One

    Stimmen: 54 11,7%
  • HTC Desire

    Stimmen: 127 27,5%
  • HTC Hero, T-Mobile G2 Touch

    Stimmen: 9 2,0%
  • HTC Legend

    Stimmen: 25 5,4%
  • HTC Magic, T-Mobile myTouch 3G

    Stimmen: 21 4,6%
  • HTC Tattoo

    Stimmen: 3 0,7%
  • LG GT540

    Stimmen: 0 0,0%
  • LG GW620

    Stimmen: 2 0,4%
  • Motorola Backflip

    Stimmen: 1 0,2%
  • Motorola Devour

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motorola Milestone, Motorola Droid

    Stimmen: 153 33,2%
  • Samsung Galaxy (I7500)

    Stimmen: 10 2,2%
  • Samsung Galaxy S (I9000)

    Stimmen: 4 0,9%
  • Samsung Galaxy Spica (I5700)

    Stimmen: 14 3,0%
  • Sony Ericsson Xperia X10

    Stimmen: 6 1,3%
  • T-Mobile G1

    Stimmen: 17 3,7%
  • T-Mobile Pulse, RBM 2

    Stimmen: 2 0,4%
  • T-Mobile Pulse Mini

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    461
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon

Fortgeschrittenes Mitglied
Zählen Droids auch zu Motorola Milestone?

BTW Milestone ftw

Gruß Leon
 
A

AndroidChromeOS

Gast
Ja, Droid = Milestone
 
Pr3mut05

Pr3mut05

Erfahrenes Mitglied
Siehe meine Signatur :D
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Motorola Droid zur Umfrage hinzugefügt und einige andere Bezeichnungen verbessert :)
 
A

AndroidChromeOS

Gast
DAS MOTOROLA DROID IST DAS MOTOROLA MILESTONE!

US: Droid
EU: Milestone

Okay?
 
flori9100

flori9100

Stammgast
Pr3mut05 schrieb:
Siehe meine Signatur :D
Bei der Umfrage in deiner Signatur ist die Fragestellung wenigstens treffender.
Schließlich wählen wohl 90% der User genau das Handy, das sie selbst besitzen – unabhängig davon, ob sie vielleicht lieber ein anderes hätten, das sie eben noch nicht so ganz kennen. Trotzdem haben bei dir viel weniger mitgemacht :p

PS: Habe Galaxy, Tattoo und N1 getestet und tendiere ganz klar zum N1 (dann Galaxy und dann das Tattoo) :)
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
AndroidChromeOS schrieb:
DAS MOTOROLA DROID IST DAS MOTOROLA MILESTONE!
Du musst nicht schreien, das Droid steht jetzt schon beim Milestone dabei :p

flori7500 hat recht, die meisten werden wohl für ihr eigenes Handy stimmen. Ich auch - das Liquid ist das erste Handy seit langer Zeit, mit dem ich rundum zufrieden bin. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, mit dem bald erscheinenden offiziellen 2.1 ROM sozusagen ein günstiges Nexus One.
 
A

AndroidChromeOS

Gast
Na weil einige zu doof sin schrei ich halt.. aber gut.. :D
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Ich stimme für das Droid, aber nicht für das Milestone ;)
 
A

AndroidChromeOS

Gast
Du willst, dass ich platze, oder?! :D
 
N

Nap

Ambitioniertes Mitglied
Ich besitze ein Nexus One, habe auch dafür abgestimmt.

Aber ehrlich gesagt ist die jetzige Fragestellung irgendwie komisch, nicht gerade wenige mehr als ein Android-Handy haben, um schon mal aus den eigenen das beliebteste auszuwählen. Und selbst dann fehlt der vergleich zu allen anderen Handys.

Die Umfrage wäre nur unter einem Umstand sinnvoll: jeder User hier hätte alle gelisteten Handys testen können, um überhaupt einen Vergleich anstellen zu können, welches man als bestes Android-Handy ansieht.

Da dieser Umstand nicht gegeben ist, wäre es eigentlich sinnvoller zu fragen, wer welches Handy oder welche Handys nutzt oder welches Handy man unter den bereits genutzten gut oder nicht gut findet.
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Ja, will ich^^
Für mich gibt es Unterschiede, warum das Droid super und das Milestone sche*** ist ;)
 
A

AndroidChromeOS

Gast
also? *platzhalter*
 
MeetAndroid

MeetAndroid

Experte
Du hattest kein Milestone, oder?
 
A

AndroidChromeOS

Gast
Doch, aber kein Droid.. die Tastatur ist sch..., der Screen zu hochauflösend und die Buttons reagieren maL zu wenig, mal zu viel...
aber das ist doch auch beim Droid so, oder nicht?
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Nap schrieb:
Da dieser Umstand nicht gegeben ist, wäre es eigentlich sinnvoller zu fragen, wer welches Handy oder welche Handys nutzt oder welches Handy man unter den bereits genutzten gut oder nicht gut findet.
Ehrlich gesagt lese ich das aus dieser Umfrage auch heraus, auch wenn der Titel etwas umständlich formuliert sein könnte... :D
 
L

Leon

Fortgeschrittenes Mitglied
@AndroidChromeOS Ich sag mal bootloader

@Nap aber wen du ein altes g1 hättest und lieber ein mileston hättest würdest du dafür voten oder fürs droid. Nicht jeder kann sich das beste Smatphone leisten^^

(Dafon abgesehen hat das droid den vorteil nicht wie ein ipone auszusehen)

Gruß Leon

Edit
der Screen zu hochauflösend
oho... sowas gibt es?
 
A

AndroidChromeOS

Gast
Der bootloader is ausschlag gebend?

Screen: viele apps und widgets werden da falsch dargestellt, also ja.... gibt es ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.