Unbekanntes Handy in meinem Google Account

DerCastor

DerCastor

Erfahrenes Mitglied
34
Ich habe schon seit längerem ein Problem auf das ich noch immer keine Lösung gefunden habe. Und zwar ist ja in meinem google account mein handy zu sehen, genau so wie andere geräte auf denen ich mit meinem google konto angemeldet bin. Allerdings ist dort ein Gerät welches ich nicht besitze und auch nie besessen habe. Es lässt sich nicht orten und auch nicht löschen. Ich habe schon mehrmals mein PW geändert und auch mittlerweile die 2 Stufen Autentifizierung aktiviert. Es ist immer noch da. Erst hat mich das nervös gemacht, mittlerweile bin ich mir sicher das es sich um ein irrläufer handelt. Hat jemand eine Ahnung wie ich so ein Gerät entfernen kann?
 
Versuche das Gerät unter myaccount.google.com -> Anmeldung und Sicherheit -> zuletzt verwendete Geräte zu entfernen.
 
OK, das habe ich ja schon mehrmals versucht, jetzt hats komischerweise geklappt. Ich hatte vorher den Button zum entfernen gar nicht da. Jetzt war da einer. Das Handy steht aber immernoch da in der Liste. Eingentlich will ich das da auch komplett weg haben. Da habe ich bisher aber auch nichts gefunden. Vielleicht verschwindets ja bald von alleine, jetzt nachdem ich es komplett von meinem Account getrennt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Franhub12

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.911
DOT2010
DOT2010
hydroxyd
Antworten
4
Aufrufe
233
hydroxyd
hydroxyd
G
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten