Adblocker für Android 7.1.2 gesucht

M

Moritz135

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag,
ich habe ein Nexus 5 mit Linage OS 14.1, aber suche wirklich schon seit Android 7 Release nach einem guten Adblocker für mein Gerät. Früher habe ich immer AdAway genutzt, was so weit auch ganz gut funktioniert hat, aber unter Android 7 Funktioniert diese App nicht mehr deswegen bin ich auf MoaAB umgestiegen, was vom Blocken her zwar auch gut ist aber leider keine App bietet wo man das ganze auch mal deaktivieren könnte. Außerdem nervt es mich ein bisschen, dass wenn man etwas sucht nicht auf die "von Google gesponsorten Links" klicken kann und andere Websiten, wie z.B. in einer Mail von Taptalk "im Browser anzeigen" sich gar nicht erst öffnen lassen. Gibt es einen Adblocker der vielleicht nicht ganz so rigoros gegen Werbung und getrackte Links vorgeht? Ein Adblocker in Chrome selber würde mir eingentlich auch schon reichen, aber ich will nicht auf einen anderen Browser umsteigen.
Freue mich auf eure Tipps,
MfG :)
 
@Moritz135
Warum sollte AdAway unter Nougat nicht laufen?
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen und kurhaus_
Ich nutze Moto G4 mit LOS 14.1 und AdAway.
Läaeufffdt (punkt)
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Version 3.2 von Adaway läuft auch unter Android 7.
Habe selbst ein OP3 mit Android 7.1.1 und Adaway macht seine Arbeit hervorragend.
 
Hey, bei mir wollte adaway unter 7.1.2 auch nicht so recht bis ich der App noch die Rechte in den Einstellungen aktiviert habe. Einfach dort den Speicherzugriff aktivieren, dann funzt es!

LG
 

Ähnliche Themen

somboku
  • somboku
Antworten
5
Aufrufe
347
Klaus986
K
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
114
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
K
Antworten
23
Aufrufe
827
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten