Ändern von Icons in den Einstellungen

AsuraNico

AsuraNico

Neues Mitglied
0
Ich möchte gerne Wissen wo ich die Icons, die auf dem Bild mit Roten Pfeilen gekennzeichnet sind, ändern kann. Besser gesagt, wo ich die verschieden Icons finden kann also in welcher Datei diese gespeichert sind. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe c:
unknown.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@rudolf Hmm, ich finde hauptsächlich .xml files in der Settings.apk, die einzigen bild Dateien, die ich finden kann haben nichts mit den Icons zu tun die ich ändern möchte.
 
Meine ist voll von .png Dateien. Aber ich hab ja nicht dein Gerät. Bei mir sind die in den drawable... Ordnern.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
589
textmarker007
T
E
Antworten
0
Aufrufe
342
El-Androido
E
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
551
rene3006
R
Zurück
Oben Unten