Aktuelles Android für ein Doogee Mix aufspielen möglich ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktuelles Android für ein Doogee Mix aufspielen möglich ? im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
O

Overroller

Neues Mitglied
Hallo, ich habe als Zweithandy noch mein altes Doogee Mix was von den reinen Leistungsdaten immer noch mit aktuellen Modellen gut mithalten kann mit 6GB Ram 8 Kern CPU und 64GB Speicher. Aber leider ist es mit Android 7 nicht mehr wirklich zu gebrauchen, da die Apps größtenteils so träge laufen das man sie kaum verwenden kann, wenn sie überhaupt laufen ^^

Daher meine Frage gibt es irgend eine Möglichkeit auf das Handy ein aktuelles Android also 10 oder 11 aufzuspielen damit man das wieder halbwegs normal nutzen kann ?

mfg