Amazon Fire HD 10 umwandeln zu Fire HD 10 Kids

K

kos187

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen,

wie im Titel schon beschrieben würde ich gerne eine "Fire HD 10 Kids" Rom auf mein Fire HD 10 (7th) flashen.

Hardware ist ja identisch soweit ich das gelesen habe.

Bin für jeden Tipp dankbar.

gruß Marcel
 
Du wirst, wie bei jedem anderen Androidgerät auch, den Bootloader entsperren müssen, um eine nicht originale Firmware flashen zu können.

Gute Anleitungen findest du hier. Allerdings auf Englisch.
 
Man muss nicht bei jedem Android Gerät den Bootloader entsperren, um die Firmware neu zu flashen.
Amazon Tablets unterscheiden sich auch stark von üblichen Android Geräten, also versuche nichts was nicht genau für dein Gerät funktioniert, und folge nicht den Ratschlägen von Leuten die das noch nicht bei dem Gerät gemacht haben welches Du hast. Sonst ist dein Tablet vielleicht Schrott.
Ich konnte bei meinem HD7 übrigends andere Softwareversionen sehr einfach flashen, aber dass muss nicht auch bei deinem gehen.
Wenn du genug Englisch kannst frag lieber bei XDA nach.
 
Genau da führt ja auch der Link hin.
 

Ähnliche Themen

Andonisch
Antworten
35
Aufrufe
2.108
chrs267
chrs267
FlyingCat972
Antworten
20
Aufrufe
1.544
DerKomtur
DerKomtur
S
Antworten
9
Aufrufe
310
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten