Android Version , Kernel, Build Nummer ??

Janis_Xperia_Arc_S

Janis_Xperia_Arc_S

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi leute ich habe ein paar grundliegende Fragen zu Android :
Wo ist der Unterschied zwischen Android Version , Kernel Version und der Build nummer? Ich habe Build Nummeer 4.1.B.0.... aber Android 4.0.4 also Android 4.0 und nicht 4.1 !? Und Kernel 2.6.. !?
Kann mir bitte einer Erklären was das alles genau ist ? ICh weiss ja dass die Android Version wie das OS aufm PC ist aber weiter.. ?


Danke im vorraus ;) Janis
 

Anhänge

  • 20120907142012.png
    20120907142012.png
    79,8 KB · Aufrufe: 963
Vielleicht hilft das lesen diesen Threads deine Fragen zu beantworten

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=150257
Du hast 4.04 also ICS als Android Version, weil es Jelly Bean noch nicht gibt für das Arc S.
Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Janis_Xperia_Arc_S

Ähnliche Themen

K
Antworten
23
Aufrufe
895
Klaus986
K
somboku
  • somboku
Antworten
5
Aufrufe
380
Klaus986
K
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
181
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten