1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bw1faeh0, 10.12.2011 #1
    bw1faeh0

    bw1faeh0 Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    Ich habe für mein Android Smartphone einen neuen (größeren) Akku gekauft. Nachdem ich drei volle Entladungen (mit anschließender Vollladung) durch geführt habe, möchte ich nun noch die Batterie Stats zurück setzten. Dies wird zu mindest zusätzlich empfohlen.

    Da ich mein Telefon nicht gerootet habe, wurde beschrieben, dass die Batterie Stats auch über einen Werksreset gelöscht werden können. Ist das so?

    Ich muss natürlich vorher ein Backup machen. Titanisch Backup geht leider nur mit Root. Gibt es auch einenNon-Root Möglichkeit, um die Einstellungen und Programme meines Sensation zu sichern?

    MfG

    bw1faeh0
     
  2. Eneco, 10.12.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Mit MyBackup (Pro) kannst du zumindest ein paar Sachen sichern.
    Um alles zu sichern brauchst du aber root.
    Da muss ich leider eingestehen, dass das beim angebissenen Apfel besser umgesetzt ist.
     
  3. bw1faeh0, 11.12.2011 #3
    bw1faeh0

    bw1faeh0 Threadstarter Gast

    MHhh... Naja, mit dem Root wollte ich warten, bis CM9 da ist. Mal schauen, wie es da weiter geht.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist root noch erforderlich? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 13.10.2017
Verbote durch Root Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 03.10.2017
SD Karte Partitionieren und eine davon verschlüsseln Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 12.09.2017
Bekomme kein Root in Lineage 14 Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 23.07.2017
Komische Popups seit Root. Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 21.07.2017
Hat Resurrection Remix kein Root mehr im neuen Build? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 16.07.2017
Root verstecken Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 06.07.2017
Ändern von Icons in den Einstellungen Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 22.06.2017
Vorübergehend rooten Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 11.06.2017
Geht bestehender Root (Android 6) beim Wechsel auf Lineage OS verloren? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 20.04.2017