Bootanimation Flash Script - Log lässt sich nicht löschen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
immelmann

immelmann

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo zusammen,

ich habe Probleme damit eine Datei zu löschen.

Zu Vorgeschichte: ich hab versucht ein bootanimation mit philz touch recovery zu flashen. Nach dem flash Vorgang gab es noch eine Option ein Log file zu erstellen was ich auch gemacht habe. Nach dem reboot hatte ich keine bootanimation mehr (weil diese bootanimation unter kitkat nicht funktioniert wie ich im danach erfahren habe)

Der erstellte Log file liegt im /sdcard/apps/bootanimationname.zip.log.txt (ein zufälliger Ordner wo auch die bootanimation.zip lag). Er ist 0,00B Gross und lässt sich nicht öffnen oder löschen. ich versuche es mit dem ES explorer mit root Zugriff. Es kommt immer die Meldung "bootanimationname.zip.log.txt kann nicht gelöscht werden"

Spontan würde ich sagen, versuchs doch mal mit dem Dateimanager unter CWM (Recovery)

• Danke
Reaktionen: immelmann
Danke hab ganz vergessen das es im recovery auch einen masanger gibt. Musste ihn zwar zuerst installieren aber danach konnte ich die Datei löschen

(wegen dem Titel: nach dem auswählen der bootanimation.zip kamm ein kommischer instaler der soweit ich verstanden hab nichts mit der recovery zu tun hat. Er hat dann die bootanimation geflasht und den lästigen log file erstellt)

Schon klar, aber du hast des ja aus der Recovery heraus installiert ;) Mit welchem Script das innerhalb von Philz Touch geschieht, ist was anderes. Es ist trotzdem Philz Touch :p

Genau! Hätte ich ein anderes recovery verwendet wäre genau das selbe script gelaufen und das selbe log file erstellt. Es hat also nichts mit "Philz Touch" zu tun. Außerdem klingt der Titel so als wäre es eine bootanimation des Philz Touch.

Zurück
Oben Unten