Bootanimation für ein anderes Gerät anpassen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootanimation für ein anderes Gerät anpassen im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
rotation

rotation

Experte
Ich hab da eine bootanimation gefunden, die wirklich genial ist, nur leider für ein anderes Telefon.
Die Datei besteht aus Bildern in Ordnern und der desc.txt.

Kann ich die animation an andere Telefone anpassen, wenn ich die Auflösung der Bilder verändere und die desc.txt ebenso die neue Auflösung eintrage?

Oder funktioniert das so nicht?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wenn du jedes Bild einzeln anpassen willst, viel Spaß. in der desc.txt ist nur festgehalten wie schnell die Animation abläuft, was wie gelooped wird, aber nicht wie groß die Bilder sein sollen.
 
rotation

rotation

Experte
Wieso?
Alle Bilder sind gleich groß, Batch verarbeitung, fertig...

Das wär meine desc.txt:
768 1280 30
p 1 0 part0
p 1 0 part1
p 1 0 part2
p 1 0 part3
p 1 0 part4
p 1 0 part5
p 1 0 part6
p 1 0 part7
p 1 0 part8
p 1 0 part9
p 1 0 part10
p 0 0 part11
Was bedeutet die erste Zeile genau?
 
vetzki

vetzki

Guru
Auflösung und bilder pro sec.