Bootanimation

RayStarGamer

RayStarGamer

Neues Mitglied
0
Hab eine Frage an euch, weiß vielleicht einer wie man eine bootanimation zu Ende laufen lassen kann, weil ich habe eine selber gemachte aber mittendrin wird sie abgebrochen und der lockscreen kommt. Ich wäre sehr froh auf eine antwort. Tipp boot Animationen hat 9 parts :confused2: und ich benutze cyanogenmod auf dem gt-p5210
 
Ich würde einfach mal vermuten, deine Bootanimation ist zu lang. Meines Wissens läuft eine Bootanimation ja nur so lange wie der Bootvorgang dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Ok Schade aber danke für die Schnelle Antwort.
Solche User sollte es öfters geben :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
750
triplecan
T
rotation
Antworten
3
Aufrufe
779
vetzki
vetzki
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
6
Aufrufe
1.274
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten