BusyBox Fehlerhaft installiert?

X

xdevelooor

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich möchte BusyBox installieren, aber es gibt die Meldung "It looks like BusyBox may not have been installed correctly. The Version of BusyBox installed now is the same as the Version of BusyBox installed before the installation. ...".

Was mache ich hier jetzt falsch? :confused2:
Habe es auf system/xbin und system/bin zu installieren, aber immer selbe Meldung.
Was kann ich jetzt machen?
 
sieht danach aus, als wäre Busybox schon installiert.

Gesendet von meinem X9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber wie kann ich das überprüfen?
 
Du hättest auch schreiben sollen, um welches Gerät es sich handelt.
Je nachdem kann es schon sein, dass Busybox nicht funktioniert, z.B. wenn es ein Gerät mit Intel CPU ist, dafür gibt es nur eine Busybox im Play Store, die sich auch richtig installiert und funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: xdevelooor
Benutze

Samsung galaxy S2

1.22.1 BusyBox

CWM v6.0.4.7
CyanogenMod11

Root habe ich auch
 
Cm hat doch schon eine Busybox vorinstalliert.
Daher wahrscheinlich die Meldung.
 
  • Danke
Reaktionen: xdevelooor und Patman75
Die busybox die du installieren willst, ist schon installiert, kein update noetig.
 
  • Danke
Reaktionen: xdevelooor
ahso okk danke
 
Mir stellt sich eher die Frage: Warum will man denn die Busybox unbedingt aktualisieren? ;) Braucht man doch nur, wenn man intensiv auf der Console arbeitet und die Busybox richtig ausnutzt :) Ansonsten ist die Busybox so wie sie mitgeliefert wird absolut ausreichend ;)
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
556
chrs267
chrs267
D
Antworten
10
Aufrufe
1.468
Toccata
Toccata
N
Antworten
2
Aufrufe
534
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten