Clean flash - TWRP ?

Sakura501

Sakura501

Ambitioniertes Mitglied
17
Schönen guten Tag zusammen,

Ich habe vor mein xiaomi K20pro mit einer Customware Android 12 auszustatten. Zur Zeit habe ich eine customrom von xiaomi.eu auf meinem Handy. Es wird empfohlen einen Clean flash durchzuführen. Heißt also nicht nur wipe sondern auch Format. Bitte berichtigen falls ich falsch liege.

Wenn ich nun im Recovery (sprich TWRP) boote und wipe Data, wipe Cache, Art/Dalvik Cache Format Data mache (sollte ein Clean flash sein) Erreiche ich einen Factory Reset.

Als nächstes muss ich neu booten und das Image der neuen Firmware über TWRP installieren. Fertig ?

Mein bedenken ist ob TWRP nach dem Factory Reset überhaupt noch ausführbar ist. Wird es nicht mit gelöscht ? Falls es weg sein sollte und das Betriebssystem auch nicht bootet stehe ich dann ganz schön auf dem Schlauch.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Dankeschön hat sich auch schon erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JonnyElvis

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
437
Heizoelkocher
Heizoelkocher
P
  • piet85
Antworten
1
Aufrufe
600
Onktebong
Onktebong
B
Antworten
10
Aufrufe
283
Benzinstrom
B
Zurück
Oben Unten