Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

ClockworkMod Superuser: Neue Rootverwaltungs-App

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ClockworkMod Superuser: Neue Rootverwaltungs-App im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms im Bereich Android Allgemein.
futurelook

futurelook

Neues Mitglied
schlange6393

schlange6393

Stammgast
Sehr gute App!
 
Nostix

Nostix

Experte
Klingt interessant.
Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

Greets
Phil
 
peter334

peter334

Erfahrenes Mitglied
Möchte die App auf dem Xeno testen, da die von ChainsDD sich nicht die Berechtigungen merken kann.

Habe die App aus dem playstore installiert. Beim starten kommt die Meldung Superuser Binärdatei muss aktualisiert werden. Installationsmethode Recovery oder Installieren?

Wollte die superuser apk hinterher löschen, jetzt wird diese aber einfach ersetzt und ich muss außer einem Neustart nichts mehr ändern?


EDIT: habe jetzt beides installiert
"superuser.apk"unter /system/apps löschen klappt nicht da nur read only file system und die andere Superuser.apk sehe ich da gar nicht.

daher als schreibend gemounted und die alte apk gelöscht:
mount -o remount,rw /system

muss ich noch etwas ändern? Scheint jedenfalls alles ok so.

Was ich aber seltsam finde ist, das es keine apk von dem Superuser Programm gibt. Wo ist die App dann gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - ClockworkMod Superuser: Neue Rootverwaltungs-App Antworten Datum
10