CM11 und automatische Systemupdated

R

RobNeck

Ambitioniertes Mitglied
3
Tachchen,

ich hab gestern mal CM11 auf mein Nexus 5 gespielt und bin bisher soweit sehr zufrieden. Allerdings nervt mich die Anzeige der automatischen Systemupdates für Android ziemlich. Ich habe bereits DisableService installiert, dort finde ich aber den passenden Service zum Deaktivieren nicht. Es gibt zwar "SystemUpdateService" aber der gehört laut Namespace zu CM.

Hat jemand ne Ahnung wie ich die Android Updates ausschalten kann?
 

Anhänge

  • 2014-06-10 06.34.18.png
    2014-06-10 06.34.18.png
    58,2 KB · Aufrufe: 262
Warum frierst du den Uodater nicht einfach ein?
 
Hab jetzt in den GooglePlayServices über die App DisableService doch noch den richtigen Dienst gefunden und ihn deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
515
kmsroot1337
K
N
Antworten
2
Aufrufe
1.493
nixgibts
N
FlyingCat972
Antworten
20
Aufrufe
1.554
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten