CM11 und automatische Systemupdated

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM11 und automatische Systemupdated im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
R

RobNeck

Ambitioniertes Mitglied
Tachchen,

ich hab gestern mal CM11 auf mein Nexus 5 gespielt und bin bisher soweit sehr zufrieden. Allerdings nervt mich die Anzeige der automatischen Systemupdates für Android ziemlich. Ich habe bereits DisableService installiert, dort finde ich aber den passenden Service zum Deaktivieren nicht. Es gibt zwar "SystemUpdateService" aber der gehört laut Namespace zu CM.

Hat jemand ne Ahnung wie ich die Android Updates ausschalten kann?
 

Anhänge

Simon G.

Simon G.

Guru
Warum frierst du den Uodater nicht einfach ein?
 
R

RobNeck

Ambitioniertes Mitglied
Hab jetzt in den GooglePlayServices über die App DisableService doch noch den richtigen Dienst gefunden und ihn deaktiviert.