Cm14 ohne Themechooser????

Simon G.

Simon G.

Philosoph
834
Ist das generell so das es in der Cm14 bisher noch kein Themechooser gibt. Denn bei uns ist die cm14 Quasi eine reine AOSP mit DatenSchutz Option. Ich Frage weil es mich interessiert und keine Genauen Infos dazu finde. Man kann zwar auf Substratum ausweichen aber muss nicht sein.
 
Wie wärs mit "abwarten"? Aktuell gibt es doch nur "unofficials" das CM-Team hat offiziell noch gar nicht begonnen mit der CM14-Entwicklung.

Ich nehme an, das ist so ähnlich wie bei CM12. Dort hat es auch eine weile gedauert bis der Themechooser funktioniert hat, weil dort wohl umfangreiche Umbauten ggü. CM11 nötig wurden. Grundsätzlich glaube ich nicht dass der entfällt.
 
Das CM 14 auf dem peregrine läuft schon... Wird von den Entwicklern von CM 13 gebacken...
Allerdings ist vieles noch von CM 13 drin, manches doppelt und funktioniert gar nicht (was unter CM 13 funktioniert hat).
Abwarten und Geduld sind die richtigen Worte...!

...
Alte Logos, neue Schnellstartleiste, Einstellungen der Statusleiste doppelt und funktionieren nicht alle (Prozent neben Batterie-Icon), kein gewaltsames beenden der App, funktionierendes SU ...für TotalCommander... AdAway funktioniert nicht...
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten