Costom Rom SeLinux Warnung Root Resurrectin Remix

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Costom Rom SeLinux Warnung Root Resurrectin Remix im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
N

Nussbeisser

Ambitioniertes Mitglied
Hallo nach dem die AOKP Android 8.1 (aokp_athene_oreo__2018-05-18_1909.zip) auf dem Moto G4 100% Stabil läuft ohne Bugs, man muss nur OpenCamara oder die Camara App nutzen dann funktioniert Video und Foto einfach alles.

Jetzt wollte ich wissen ob die Stabile Resurrection Remix Version (RR-O-v6.1.0-20180613-athene-ARM-Official.zip) auch so gut läuft habe es komplett eingerichtet und es läuft genau wie AOKP 100% Bug frei, aber man braucht auch OpenCamara oder die Camara App.

Aber es gibt beim Start eine Warnung, AOKP bringt Root direkt mit, und verwaltet die Root Rechte auch,
man wird gefragt bei jeder App die Root will.

Bei RR musste ich die Root rechte erst mit (addonsu-arm-signed.zip) einrichten,
jetzt werden die Root rechte aber nicht verwaltet,
jede App die Root braucht bekommt von ganz alleine Root,
das ist jetzt nicht ganz so schlimm ich weiß ja was ich Downloade aber eine Frage wäre gut.

Weiß einer wie das geht?

Und jetzt die Warnung:
Screenshot_Nova_Launcher_20190806-010323.png
Die oberste Benachrichtigung!
Hier die Anzeige wenn man drauf Klickt:
Screenshot_LineageOS-Einstellungen_20190806-010331.png

Beides habe ich so noch nie gehabt , weiß jemand was da los ist.

Will jetzt erstmal RR nutzen, die Akkulaufzeit ist deutlich länger als bei AOKP ohne CPU Drosseln etc habe zwar alle Apps installiert aber noch nicht eingerichtet.
 
R

rudolf

Lexikon
Du müsstest mal schauen ob du Selinux anders einstellen kannst. Es gibt Apps die das tun. Einfach mal googeln.
 
Ähnliche Themen - Costom Rom SeLinux Warnung Root Resurrectin Remix Antworten Datum
0
0