Custom Rom alle IP Daten für Webseite unterdrücken?

N

Nussbeisser

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Custom Romer brauche dringend Hilfe ,
so ein (Zensur...) nettes Forum sperrt meine Accs immer,
und Neuanmeldungen funktionieren nicht mehr,
trotz anderen Rom und Smartphones haben doch eh alle die gleiche IP oder bekommen eine neue.

Habe gerade gesehen was die alles sehen können,
das will ich alles ohne VPN ändern,
die IP kann ruhig gleich bleiben die können ja nicht jeden Smartphone User sperren.

Ich will alles ändern was dem Admin verraten könnte das ich es bin,
der mag mich nicht, habe da schon 100 Accs,
normal nach dem Flashen auf ein anderes Rom konnte ich mich dort neu anmelden,
mittlerweile scheint er jeden zu blockieren der ein Costom Rom nutzt(netter Kerl) xD

Also wie kann ich alle Infos so ändern das der Admin denkt das ist ein normaler User muss dringend in das Forum ist echt wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dort auch so schreibst in dem Ton dann wundert mich nix, und was du willst ist eine GrauZone, denke nicht das dir hier wer Antwortet dazu ...
 
  • Danke
Reaktionen: Nussbeisser
funkenwerner schrieb:
wenn du dort auch so schreibst in dem Ton dann wundert mich nix, und was du willst ist eine GrauZone, denke nicht das dir hier wer Antwortet dazu ...

GrauZone okay ist schon mal ein Tipp wonach ich Suchen muss,
aber paar Infos mehr will ja nix verbotenes machen,
nur in das Forum, @ Team Beitrag wurde geändert :)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Kann mir bitte jemand erklären wo die Daten Überhaupt sind oder wie die Daten Überhaupt heißen,
IP Daten sind es ja nicht.

So kann ich dann nach Apps suchen.

Bin echt überrascht das hier kaum noch Costum Romer sind, kaum jemand kann fragen beantworten,
ist es echt so das Costum Roms aussterben?

Hoffe bekomme noch eine Antwortet
 
Die Forumsbetreiber erkennen Dich an mehr als nur der IP. Wenn die Dich nicht wollen, lass es doch dabei und such dir ein Forum wo die dich mögen.
Ich werde hier auch nicht schreiben wie man diese Erkennung umgeht. Ich bin auch schon mal froh gewesen wenn jemand der hier nicht reinpasste einfackh weg war.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Habe jetzt alles rausgefunden, das Zauberwort ist useragent damit haben die alle Phone Infos wie Display Auflösung, Smartphone Name, Android Version und noch vieles mehr,
am PC kann man den Useragend einfach verstecken,
am Smartphone geht es auch, aber habe erst eine App gefunden die geht aber nicht.

Hab eine kostenlose VPN App drauf, aber der Useragent verrät mich noch.

Aber das sind nur JavaScript Infos die das Forum Abfragen darf diese sollte man ändern können.

Ich könnte mit meinen alten Phones sofort neue ACC erstellen oder am PC,
aber ich will das mein Moto G4 das Forum besiegt,
dann mach ich 100 Accs xD
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
152
E4_
E4_
K
Antworten
0
Aufrufe
515
kmsroot1337
K
FlyingCat972
Antworten
20
Aufrufe
1.548
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten