Custom ROM auf Original Version zurücksetzen??

D

Droiden

Neues Mitglied
0
Hej Leute,

Hab mich die letzten paar Tage mit Custom ROM´s,CWM und so weiter beschäftigt. Doch ist es möglich von ROM´s auf die Originale Version(also Werkszustand) zurückzusetzen? Und wenn ja wie? Bitte um Hilfe.

z.B. wenn ich jetzt Cyanogenmod drauf flash und den dann nicht mehr will, was mache ich da??:confused2:

Lg Droiden
 
Kurze Antwort: Ja!

Du kannst dein Handy wieder auf den Werkszustand zurücksetzten. Da das aber bei jedem Gerät anders von statten geht, wird es sinnvoller sein im jeweiligen Geräteforum danach zu SUCHEN!


Solche Threads gibts meines Wissen echt in jedem Geräteforum!
 
  • Danke
Reaktionen: Droiden

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
144
E4_
E4_
cska133
Antworten
13
Aufrufe
238
Klaus986
K
FlyingCat972
Antworten
20
Aufrufe
1.534
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten