custom rom freundliche hersteller

S

stephenking

Erfahrenes Mitglied
8
habe ein htc magic, finde es ziemlich mühsam es via einem custom rom zu aktualisieren, da man radio und spl auch flashen muss.

ich hatte ein t-mobile pulse (huawei), bei dem musste ich mir "nur" root verschaffen und konnte schon die zip (z.b. flb von modaco) via rom manager flashen. ich kann. mich nicht erinnern ein radio/spl geflasht zu haben.

bei dem gerät von htc finde ich es relativ kompliziert.

gibt es auch andere geräte von herstellern, wo das flashen nach dem huawei-schema unkompliziert geht?
 
Samsung und LG sind auch recht einfach zu flashen
 
stephenking schrieb:
habe ein htc magic, finde es ziemlich mühsam es via einem custom rom zu aktualisieren, da man radio und spl auch flashen muss.

ich hatte ein t-mobile pulse (huawei), bei dem musste ich mir "nur" root verschaffen und konnte schon die zip (z.b. flb von modaco) via rom manager flashen. ich kann. mich nicht erinnern ein radio/spl geflasht zu haben.

bei dem gerät von htc finde ich es relativ kompliziert.

gibt es auch andere geräte von herstellern, wo das flashen nach dem huawei-schema unkompliziert geht?


Hm, bei meinem Wildfire (und generell bei allen Geräten von HTC nach dem Wildfire) geht das flasehn doch auch ziemlich einfach. Du musst da ja auch nur die ZIP Datei auswählen und fertig. Wie das bei dem Magic dann kompliziert sein soll, weiß ich nicht :blushing:. Du musst ja auch nicht nach jedem flashen eine andere Radip oder ähnliches flashen. Die sind ziemlich kompatibel zu einander.


Greetings
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
144
E4_
E4_
FlyingCat972
Antworten
20
Aufrufe
1.536
DerKomtur
DerKomtur
S
Antworten
6
Aufrufe
884
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten