Custom Rom & Kernel

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kalisto

kalisto

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag euch allen.
Ich habe da mal ne Frage an euch.Es kann schon sein das diese schonmal gestellt wurde oder ich bin zu Blind das passende Thema zu finden.

Ich habe mir eine Custom Rom (Galaxy s2 4.1.2)erstellt mit dsixda's Android Kitchen.Dabei habe ich nur immer den Stock-Kernel drauf.Ich würde den gerne tauschen mit den Jeboo kernel.

Aber nicht per CWM,sondern das der Kernel Direkt eingebaut ist auf meiner selbst erstellten Custom Rom.

Alle Custom Roms die ich bisher gesehen habe,kommen mit einem anderen Kernel und nicht mit einem Stock Kernel.

Gibt es hier eine Anleitung im Forum hierfür?.

Leider arbeite ich mit Windows und dsixda's Android Kitchen läuft auf Cygwin.

Vielen Dank im Voraus.

kalisto schrieb:
Hallo und guten Tag euch allen.
Ich habe da mal ne Frage an euch.Es kann schon sein das diese schonmal gestellt wurde oder ich bin zu Blind das passende Thema zu finden.

Ich habe mir eine Custom Rom (Galaxy s2 4.1.2)erstellt mit dsixda's Android Kitchen.Dabei habe ich nur immer den Stock-Kernel drauf.Ich würde den gerne tauschen mit den Jeboo kernel.

Aber nicht per CWM,sondern das der Kernel Direkt eingebaut ist auf meiner selbst erstellten Custom Rom.

Alle Custom Roms die ich bisher gesehen habe,kommen mit einem anderen Kernel und nicht mit einem Stock Kernel.

Gibt es hier eine Anleitung im Forum hierfür?.

Leider arbeite ich mit Windows und dsixda's Android Kitchen läuft auf Cygwin.

Vielen Dank im Voraus.

Edit:hab es heraus gefunden.
Danke xXWeresXx