Cyanogenmod Mirror gefunden

kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
45
Ich bin gestern per Zufall über einen Cyanogenmod Mirror gestolpert. Auf den ersten Blick ist es, auf meinem Nexus 5, das alte Cyanogenmod wie man es kennt. Ob es Malware, Viren oder Adware hat kann ich nicht sagen. Auf den ersten Blick habe ich nichts gesehen. Das heißt aber nichts. Hier ist der Link: CyanogenMod Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: rudolf
@kmo
Ich kenne den Mirror von 4pda.ru ua.
Da sollte es keine Probleme geben.
 
  • Danke
Reaktionen: kmo
@kmo Falls du sicher gehen willst, klick dich einfach mal durch "mein" Archiv. Eventuell findest du etwas - und vor allen Dingen, ich habe definitiv nichts verändert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kmo

Ähnliche Themen

L
  • LHOswald
Antworten
0
Aufrufe
1.223
LHOswald
L
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
7
Aufrufe
1.785
matze779
matze779
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.817
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten