Das Paranoid-Android-Team braucht eure Unterstützung.

R

Rosa Elefant

Gast
Eventuell (für diejenigen, die AOSPA früher - wie ich - gar nicht mal so übel fanden) interessant:
Das Team steht kurz vor einem Release, braucht aber dringend Spenden, weil die Rechnungen die finanziellen Reserven inzwischen sprengen.

Quelle: https://plus.google.com/+ParanoidAndroidCorner/posts/C5LX4PgHPUu

(Ich bin kein Teil des Teams, poste das hier also nur aus Sympathie, nicht aus Eigeninteresse.)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und nik
Die Kommentare klingen nicht sehr gut. Ich bin etwas paranoid, und nutze daher Lineageos. Was hat PA für einen Vorteil gegenüber LOS, und was wäre flasch wenn die PA Entwickler zu LOS gingen?
 
ParanoidAndroid hat eine völlig andere Ausrichtung, mehr feature- als idealismusfokussiert; und deutlich älter als Lineage OS ist es auch noch.

Ohne AOSPA würde was fehlen. Das ist allerdings natürlich Geschmackssache.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Schade, dass da nicht steht, wie viel fehlt...
 
Mehr geht wahrscheinlich immer.
Ich habe ein paar Euro da gelassen. Einfach aus Nostalgie. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, JustDroidIt und rudolf
cptechnik schrieb:
Schade, dass da nicht steht, wie viel fehlt...
Erweiterungen beim Launcher und bei den Benachrichtigungen.
Paranoid Android – Official


Rosa Elefant schrieb:
ParanoidAndroid hat eine völlig andere Ausrichtung, mehr feature- als idealismusfokussiert; und deutlich älter als Lineage OS ist es auch noch.
Cyanogen ist von 2009, Paranoid von 2012.
CyanogenMod – Wikipedia
Paranoid Android Review - History, Features, & Downloads
 
@rudolf ...ich meinte... wieviel Geld fehlt... das kann ich mit deinem Link nicht erkennen... ;)

klar, @Rosa Elefant , mehr Geld schadet nie...
 
  • Danke
Reaktionen: rudolf
@Rosa Elefant
Und was wolltest du nun sagen. Erst ist es älter, nun doch nicht.
Oder wolltest du eine Twix ist nicht Raiders Diskussion?
 
... gefühlt älter...

... Ich hätte ja gern alle Rechnungen bezahlt, aber wenn man den Betrag nicht kennt... :winki: :laugh::cool2:
 
Sehe ich genauso (also wie einer im reddit-Post). Patron-Style ist viel eleganter, wenn man auch was davon hat. Einfach so Geld überweisen, obwohl MONATELANG nichts, null, nada, kam, geht nicht.
 
Patron-Style ist unsozial. Da gibt man nicht, um zu helfen, sondern, um was dafür zu bekommen. Reiner Egoismus.
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Neue Infos zu Paranoid Android. :smile:

Es gibt neue Builds für die neuere OnePlus-Smartphones. Zudem will man zukünftig auf das Konzept Blink Navigation setzen.

 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
200
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
somboku
  • somboku
Antworten
5
Aufrufe
386
Klaus986
K
K
Antworten
23
Aufrufe
909
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten