Datenschutz aktiv - "keinen Zugriff auf persönliche Daten" Meldung ist nicht abschaltbar

rubo77

rubo77

Neues Mitglied
0
Bei einigenApps kommt immer wieder diese Meldung obwohl ich in dem Menu, in das man kommt, wenn man auf die Meldung drückt, alles erlaubt habe.

Ich benutze LineageOs 16 auf Samsung S7

Wie kann ich die nötigen Einstellungen setzen, dass die App zufrieden ist?
 
LOS bietet doch eine eigene Einstellung für Datenschutz bei Apps - hast du das Feature aktiviert und dort entsprechende Berechtigungen nicht freigegeben?
 
Ich weiß jetzt nicht ob der Weg bei LOS 16 anders ist. Aber bei 15.1:
Einstellungen > Sicherheit & Datenschutz > Trust > Datenschutz > 3 Punkte Menü > Benachrichtigungen anzeigen
Entsprechend weghaken.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
290
Hilflos2020
H
B
Antworten
10
Aufrufe
283
Benzinstrom
B
hucky58
Antworten
3
Aufrufe
586
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten