Daydream permanent anlassen

V

VanSteiner

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

wie der Titel schon sagt möchte ich die intigrierte Funktion "Daydream" auf meinem Handy an haben. Leider geht dies aktuell nur wenn entweder das Handy geladen wird, oder an einer DockingStation ist.

Gibt es eine Möglichkeit Daydream permanent an zu haben? Möchte wie bei bei meinen alten Nokia gerne Bilder als Schoner laufen haben, wenn er im Standby ist :)

PS. App NoLED bringt nix.
 
VanSteiner schrieb:
Möchte...Bilder als Schoner laufen haben, wenn er im Standby ist
Das Problem wird sein, dass das Gerät dann eben nicht in Standby ist. Also deutlich reduzierte Akkulaufzeit! Vermutlich läuft die App deshalb nur beim Laden.


Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nun ja das mit der "reduzierten Akkulaufzeit" ist ja klar, aber aus der Erfahrung heraus von Nokia weiß ich ja, dass dies nur minimal ist, und das Handy trotzdem im Standby war.
Zudem sollen ja nur Bilder angezeigt werden die Hauptsächlich schwarz sind, halt Nokia Like:
Nokia Store: Download Nokia Sleeping Screen and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass dies so schwierig ist. Selbst Nokia kriegt es für AMOLED hin..
Daydream ist ja schon ein guter Weg der Dauer-Button fehlt noch.
http://en.wikipedia.org/wiki/AMOLED
 
naja, android ist halt kein symbian.

ich hab sowas auch schonmal gesucht für mein razr. jetzt gibt es das, aber halt nicht dauerhaft.

ich will eigentlich nur ne uhr haben, wie sie meine freundin bei ihrem N8 hat. dann muss ich es wohl immer ans ladegerät hängen, immerhin hab ich die uhr dann auf dem nachttisch
 
Zurück
Oben Unten