/e/ oder Calyx Os

C

Cappolino

Neues Mitglied
7
Ich bin mittlerweile als iOs Nutzer und potenzieller Wechsler angetan von den Custom Roms, die es so gibt.
Die im Betreff genannten Systeme habe ich mir rausgesucht. Da ich möglichst wenig Einschränkungen auf meinem Smartphone bei bestmöglichen "Ohne Google Datensammeln" möchte; welches der beiden Systeme würdet ihr empfehlen? Gerne auch ggf. über die beiden hinaus. Ich kenn mich noch nicht damit aus!
Wichtig ist noch, dass ich eine sehr gute Kamera und gute Hardware nutzen möchte. Auch Banking Apps sollen sicher nutzbar sein. Ich habe verstanden, dass nicht alle Custom Roms mit allen Geräten funktionieren.
Danke für eure Tipps!
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
6
Aufrufe
2.147
schdrag
S
D
  • DerBaer93
Antworten
5
Aufrufe
2.039
Abramovic
A
streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
513
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten