Ein paar Fragen zu LineageOS

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
lineage-14.1-20171031

Ich bin nue mit LineageOS und finde mich bei der Menüstrultur nicht zurecht.

Mitten unter Einrichten des Fingerabdrucks habe ich mich auf vermutlich zu lange auf den Sensor gedrückt und die Einrichtung war weg. Wie richte ich den Fingerabdruck ein? Unter Sicherheit finde ich es nicht, wenn doch, bitte ganz genau im Detail beschreiben.

Wie erstelle ich einen Link zu den Systemprofilen, genau genommen für das Elixir-Widget. Bei Aktivitäten komme ich nicht weiter, gibt aber zu viele Möglichkeiten, dh ich kann den Punkt übersehen haben.
 
Bei einer so gerätespezifischen Frage müsstest du schon schreiben um welches Gerät es geht,
 
Gerne, Zuk Z1. Ich glaube aber nicht, dass das (viel) mit dem Gerä zu tun hat, sondern, dass es LineageOS-spezifisch ist. Warum sollten die je nach Gerät eine andere Menüstruktur machen? Beim Fingerprintsensor glaube ich, dass es ein Bug ist. Wenn man bei Nova einen Aktivitäten-Link anzulegt, hat man dann keine Rechte den Link zu starten.
 
Bei meinen BQ war ein amderer Punkt im Einstellungsmenu nach einmaliger Nutzung weg. Das kann aber auch nur einer nachvollziehen der das gleiche Modell hat.
 
Ich glaube mittlerweile, dass das mit Fingerabdrucksensor ein Bug ist. Man soll den Sensor mitten am Schirm suchen und beim tatsächlichen Sensor wird behauptet, dass dort kein Sensor ist.
 

Ähnliche Themen

jupson
Antworten
2
Aufrufe
206
jupson
jupson
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
205
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
2
Aufrufe
1.497
nixgibts
N
Zurück
Oben Unten