Fehler mit ABSICHT fehlerhaft macht

saturn

saturn

Neues Mitglied
0
Hallo leute🙃
Jetzt wird es mal interessant.
Mein Freund der Schlaumaier kann JEDES
Handy reparieren. EGAL was damit sein soll.
Jaja...kotzt mich an dieses grosse gelabere. Hab mit ihm um 50€ gewettet das ich einen Fehler drauf machen kann den er nie lösen kann. PS: Er darf nicht im Internet nach einer Lösung suchen und er muss es aber zumindest starten können.
Mein Handy:
Galaxy S5 gt-G900f
Gerootet und twrp ist mit drauf

Ich möchte einen Fehler einbauen wo er sich die Zähne aus beißt. Mein "Wunsch" wäre - das Handy geht an aber schaltet sich dann wieder ab. Oder es bleibt kurz an und stützt dann ab. Oder der Bildschirm wird schwarz wenn es gestartet ist.
Den Efs Ordner löschen ist zu einfach und wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl.
Wenn jemand weiss was ich da am Handy machen muss damit solche Fehler auftauchen wäre super.

Bildschirm soll nachdem es gestartet ist schwarz werden oder das Handy sollte immer wieder neu starten.

Es sollte auch nicht sein das wenn er das Handy in twrp neu macht das alles wieder geht. Da würde ich nicht nur Geld verlieren sondern wäre vermutlich dazu noch die lach Nummer des Tages :cool:

Bitte Bitte
Einen Tipp was ich da machen könnte. Vielleicht gibt es ein Programm das ich im twrp laufen lassen könnte das solche Fehler macht. Das wäre zu schön.

Jeder Tipp wäre super
 
Warum Fehler einbauen? Dein S5 zeigt ja ohnehin nur noch nen schwarzen Bildschirm lt. deinem anderen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
@saturn
Hallo, ist ja mal ne interessante Idee,
aber, solange es um Softwarefehler geht, vermutlich das falsche Gerät.
Es ist nahezu unverwüstlich, selbst bei bewußt falsch geflashter Software wieder zum leben zu erwecken.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
297
Benzinstrom
B
D
Antworten
0
Aufrufe
84
Daytrader147
D
Droideca
Antworten
5
Aufrufe
800
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten