Framaroot 1.1 oder1.2

S

schattenmann63

Neues Mitglied
0
Moin,Moin...

ich bin auf der Suche nach einer älteren Version von Framaroot (exploit Sam und Frodo). Auch nach ewig langem Goooglen finde ich nur Versionen ab 1.3
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und schönes Wochenende...
 
Hi...

in dem Thread war ich schon. Leider fangen die Versionen, die dort angeboten werden, erst bei 1.3 an...
 
Warum soll denn Version 1.3 nicht funktionieren? Denn laut den Changelogs wurde die Funktion doch garnicht wieder entfernt?
 
Welche Funktion? Bei Aragon und Gandalf bekomme ich immer Fehlermeldungen.
Ich habe sämtliche Versionen ausprobiert.Exploit Sam oder Frodo sind meine letzte Hoffnung...
 
Vielleicht solltest du eine andere root Methode auswählen und dich nicht auf 1 Programm festsetzen? :)

Um welches Gerät handelt es sich denn?

Und mit Funktion meine ich: Wenn du etwas bestimmtes in Framaroot suchst und der Meinung bist, dass es mit Version 1.1 oder 1.2 geht, dann geht es auch mit neueren Versionen.

Denn es gibt ja keinen Grund, Funktionen, die in früheren Versionen enthalten waren, wieder zu entfernen ;) So meinte ich das.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy

Ähnliche Themen

N
  • Nebenstrom
Antworten
1
Aufrufe
854
rudolf
R
Zurück
Oben Unten