Framaroot (de)installieren

N

Nebenstrom

Ambitioniertes Mitglied
2
Ein Windows-Programm wollte die Installation dieser Software, was von Android für bedenklich erachtet wurde. Ich hatte ok gedrückt, aber kurz darauf wurde ich erneut gefragt ob ich es installieren will. Ich weiß nicht ob es schon installiert wurde. Ein anderes Programm installierte Connector oder sowas, das ich in den Apps fand und eigenständig deinstallierte; aber dieses Framaroot finde ich nicht. Läuft das auch wirklich nicht irgendwie im Hintergrund?
 
Framaroot selber ist sichtbar wenn es installiert wurde und kann auch problemlos wieder deinstalliert werden.
Allerdings dient es dem Rooten des Handys. Das gerootet sein bleibt, auch wenn Framaroot weg ist. Aber Framaroot ist alt und auf den meisten neueren Handys sowieso wirkungslos.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
6
Aufrufe
2.142
schdrag
S
hkkp
  • hkkp
Antworten
0
Aufrufe
139
hkkp
hkkp
Zurück
Oben Unten