GApps enfernen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GApps enfernen im Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-ROMs im Bereich Android Allgemein.
Simon G.

Simon G.

Guru
Sagt mal wie kann ich einer Rom die Gapps entfernen??
Dabei geht es nicht darum aus System/apps die Gapps und Dienste zu entfernen sondern alles was irgendwo in den Verzeixhnissen rum liegt und das ist doch nicht nur in System/app oder??

Habe eine Rom wo die Gapps immer beendet werden .
Ich mag diese Rom sehr und denke mir wenn ich diese Rom ganz davon befreie und dann welche per Recovery flashe das das Problem weg ist.
Wenn ich die Apks und Diesnste aus System/app lösche und dann die Gapps flashe wird das wohl nicht klappen.

Wenn jemand genau weiss wo ich und was ich davon löschen muss währe es Nett.


Habe jetzt mal Gapps geöffnet eigendlich muss ich doch nur genau diese Inhalte aus den Verzwichnissen in den Gapps auch auf dem Gerät löschen oder?

Habe Gapps geöffnet und die Inhalte aus den gleichen verzeichnissen gelöscht wobei unter den libs libs bei waren die in der Rom nicht drinne waren und unter usr srec auf dem Gerät garnicht vorkommt.Egal hab die Rom gezippt flashe die Gapps drauf und dann schaue ich mal.
Freue mich trotzdem auf Tipps dahingehend
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wenn du ein anständiges GApps paket flashst, ersetzt diese sowieso automatisch alles.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich hab das so gemacht man glaubt es kaum es funktioniert. Also hätte ich das so drüberflashen können auch gut weiss ich nächstes mal bescheid.