GB-Systemapp unter Android 4.x parallel zur dortigen Systemapp nutzen

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Ich hatte mal unter Gingerbread aus einem anderen ROM eine Kamera App gezogen, udn diese auf meinem Phone installiert, lief paralell zur eigentlichen Kamera-App.

Möchte ich jetzt unter ICS eine andere camera.apk installieren, will ideser die originale überschreiben.

Wie muss ich denn die extrahierte Camera.apk bearbeiten, das es eine normale App wie QRdroid oder sowas ist?

Das ist nämlich ne Kamera die kann auch RAW aufnehmen und vieles mehr.

Läuft auf einem meiner Phones, doch möchte ich diese gerne überall haben!
 
wenn du root hast, kannst du sie ganz einfach durch einen Click mit Titanium Backup oder auch Link2SD umwandeln...
 
Aber TB zeigt mir diese doch erst an, wenn sie installiert ist?
 
das ist richtig. Aber ich verstehe das Problem jetzt nicht...
Denn als was du es installierst ist doch egal,
da du es ja im nachhinein ändern kannst.
 
Ja, aber er möchte die vorhande camera.apk überschreiben!

und ich möchte es paralell laufen habe. unter Gingerbread ging es, zumindest das eine mal, wo ich es versucht habe.
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
115
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
250
Blaze1984
Blaze1984
somboku
  • somboku
Antworten
5
Aufrufe
348
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten