Gefrorene App nicht findbar

Lupo1

Lupo1

Stammgast
183
So, bin wqieder mit meinem neuesten Projekt zu Gange und mal wieder gibt es ein kleines Problem....

Ich habe die Kingo SU apk eingefroren, weil diese das System sehr verlangsamt. Plan war, die App nur dann vorher wieder zu tauen, wenn ich sie brauche.

Dummerweise wird bei ROM Toolbox die App nun nicht mehr in der Liste angezeigt, um sie auftauen zu können. Auch sonst finde ich sie nirgends.

Eine andere App, wie zB TB kann ich ja nun auch nicht mehr nutzen, weil die Rootrechte-Anfrage durch die gefrorene App nicht mehr erscheint und sich TB dann aufhängt.

Wie ist nun vorzugehen? Das ist bestimmt einfach lösbar, ich finde es nur nicht.

Gruß Lupo

Edit:

P.s.: Wenn ich superSU installieren möchte, klappt es. Allerdings übernimmt superSU keine Funktion, weil die binary sich nicht aktualisieren lässt, wahrscheinlich weil die gefrorene KingoSU immer noch als Systemapp installiert ist, nur eben gefroren.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Erledigt!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Für alle die das verstehen wollen, zum einfrieren einer App die root verwaltet, und als Systemapp eingerichtet ist, braucht man root Rechte. Friert man sie ein, dann kann sie einem aber nicht mehr die root Rechte geben, um sie wieder in Gang zu setzen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
600
textmarker007
T
Andonisch
Antworten
35
Aufrufe
2.111
chrs267
chrs267
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.868
Tetsujin
Tetsujin
Zurück
Oben Unten