Gesture Typing mit dem AOSP-Keyboard

P

Pixelpo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hätte gerne Gesture Typing für die AOSP-Tastatur in Lineage OS 16.
Mit anderen Smartphones, die ich vorher hatte und älteren Android-Versionen hat es so funktioniert, die latinimegoogle-Bibliothek aus dem Google Apps-Paket in den Ordner system/lib zu kopieren.
Das habe ich mit meinem Google Pixel wieder probiert, habe es auch (nach Recherche im Netz) in den Ordner system/lib64 kopiert. Nach dem reboot ist es auch in beiden Ordnern noch vorhanden gewesen, aber es ist wirkungslos. Woran kann das liegen? Ich habe schon überlegt, ob es die Bibliothek aus einer älteren GApps-Version sein muss...

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
409
Anz
Anz
B
Antworten
10
Aufrufe
285
Benzinstrom
B
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.864
Tetsujin
Tetsujin
Zurück
Oben Unten