Hilfe habe unlöschbare Dateien!

H

Hurin

Neues Mitglied
0
Hi,
Auf der internen sd karte meines samsung s plus(4.4.4 cyanogen mod) sind unter/storage/emulated/legacy bzw.
/storage/emulated/0 ein paar videodateien von tubemate, die nach einem systemcrash und darauffolgenden backup mit titanium backup nicht mehr löchbar sind.

Habs schon versucht mit sd maid,root explorer,es explorer , diversen dateishreddern usw.
Entweder kann es nicht gelöscht werden oder der zugriff wird verweigert,oder es tut sich gar nichts.

Unter berechtigungen steht,dass sie rwxrwx-- haben(auch nicht änderbar),owner ist root, group ist sdcrad_r. Vll noch wichtig, unter md5 steht N/A.manche dateiexplorer zeigen keine größe an(0,0byte),andere die echte.

Dateiformat ist mp4.alle namen sind von kryptischen chinesischen zeichen durchsetzt.

Ich habe zwar rootzugriff und habe allen apps auch gewährt, funktioniert trotzdem nicht.auch kein erfolg über usb+windows und usb debugging.

Wie kann ich sie löschen bzw. Ist das dateisystem kaputt(alle anderen dateien funktionieren?

Bin kein profi,bitte antworten die auch noobs verstehen können:)
Danke im voraus
 
Wenn du CM auf dem Gerät hast, dann hast du sicher auch ein Recovery CWM oder TWRP drauf.
Boote doch mal ins Recovery und versuche die Dateien dort zu löschen - zumindest TWRP bietet einen integrierten Filemanager an.
 
  • Danke
Reaktionen: Hurin
Danke :)
Es hat funktioniert!:thumbsup::):laugh::biggrin:
Bis jetzt haben sich die dateien nicht wieder hergestellt:thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
  • piet85
Antworten
1
Aufrufe
602
Onktebong
Onktebong
B
Antworten
10
Aufrufe
294
Benzinstrom
B
tom84
Antworten
0
Aufrufe
399
tom84
tom84
Zurück
Oben Unten