Kernel 3.10.72 Erscheinungsdatum

P

paul_1234

Neues Mitglied
2
Hallo,

hat jemand einen Link für mich, wie die Android-Kernel mit Ihren Erscheinungsdaten aufgelistet sind?

Danke vorab!

gruß paul
 
angeblich 9.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@paul_1234 3.10 kam mit KitKat laut der Liste. Wie kommst du da jetzt auf Pie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
leider ja. ist aber neu u. will es jetzt zurückschicken. Der Kernel ist von 2015. Konnte man damit ein Android 9 aufsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das erscheinen des Linux Kernels ist nicht gleich dem erscheinen eines Android Kernels.
Ich habe 3.10.49 bei Android 7.1.2
Ein Kumpel hat bei seinem Samsung mit Android 9 die Version 4.9.59.

Schau am besten nach etwas das es nur bei Android 9 gibt, z.B. Privates DNS in den Verbindungseinstellungen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
23
Aufrufe
915
Klaus986
K
J
Antworten
0
Aufrufe
531
justinh13
J
Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
488
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten