kontakte werden ab und an nicht angezeigt

V

Vetinarie

Neues Mitglied
0
hallöchen, habe beim googlen bereits ähnliche themen gefunden aber keines ist wie mein problem... meine kontakte werden nicht angezeigt mit ausnahme meiner whatsapp kontakte jedoch kann ich darüber nicht die jeweiligen kontakte anrufen noch eine sms schreiben. in der regel sind die kontakte immer zu sehen... manchmal hilft ein neustart des handys aber manchmal muss ich warten bis mein handy wieder lust hat diese anzuzeigen.
in meiner anrufliste werden nur die nummern gezeigt aber nicht die jeweiligen kontakt daten. hatte das gleiche probleme mit meinem vorgänger handy.

villeicht kann mir jemand einen hinweia geben.

besten dank schon im vorraus
 
Welches Modell? Welche Androidversion? Wo speicherst du die Kontakte (SIM, Google,...)?
 
also ich nutze aktuell das mobistel cynus t1 hatte vorher ein huawei u8650 habe meine kontakte auf sim gespeichert aber an der sim kann es nicht liegen da meine freundin das selbe problem hat und ein freund von mir ebenfalls.
auf dem mobistel habe ich android 4.2 ice cream und mit dem huawei hatte ich 2.3
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
293
Hilflos2020
H
R
Antworten
9
Aufrufe
1.240
Rene_Mhm
R
D
Antworten
0
Aufrufe
84
Daytrader147
D
Zurück
Oben Unten